Dann sollte man die Jeans vorher oft genug gewaschen haben bevor sich damit reinsetzt.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Der Rollwiderstand ist bei leicht erhöhtem Reifendruck geringer und somit das fahren angenehmer.
-
Eigendlich wollte ich jetzt im Sommerm ehr mit dem Fahrrad fahren, aber bei den Temperaturen ist das dann auch nicht mehr so lustig.
Ich fahre fast täglich mit meiner Frau E-Bike. Auch bei dieser Hitze. Der Fahrtwind kühlt angenehm. Und nein, ich muss schon ordentlich strampeln, weil ich meist nur auf Stufe 2 und im 7. Gang fahre.
-
So kann man seine Kunden verpflichten, einen Wechsel nochmal zu überdenken oder wie halte ich meine Kunden
-
Jetzt wird mir einiges klar...Nachdem ich meinen neuen IONIQ abgeholt und nach Hause gefahren hatte, war ich total high
-
Hey, die sehen cool aus. Hab diese Art von Schilder nur bei englischen Fahrzeugen gesehen. Hätte nicht gedacht, dass die auch in Deutschland erlaubt sind. Jetzt wo der Brexit am Laufen ist und in 2019 in Kraft tritt.
-
Wo kann ich so 3D Schilder sehen? Ich dachte es gibt nur die üblichen, reflektierenden Schilder?
-
So unterschiedlich sind mittlerweile die Tarife der Gesellschaften. Aber Uli, frag mal bei deiner Gesellschaft nach, wie die das mit deiner SF Klasse regeln, wenn du wechseln willst und deinen SF mitnimmst. Vorausgesetzt du hattest einen oder mehrere Schäden. SF nach GDV oder auf deiner Rechnung. (Nach GDV läuft immer im Hintergrund mit. Der wird dir nur auf Nachfrage mitgeteilt).
-
Dessen was?
-
Genau Clemens, das meinte ich. Das hat nix mit Pedantismus zu tun. Passt schon.