Der mit der Rückbank heist VW Käfer
Kenne ich noch. Ich hatte auch immer auf der anderen Seite der Rückbank eine Reservebatterie....
Der mit der Rückbank heist VW Käfer
Kenne ich noch. Ich hatte auch immer auf der anderen Seite der Rückbank eine Reservebatterie....
Da sieht man mal, was so Räder während der Fahrt aerodynamisch kaputt machen Aber man macht das ja nicht permanent.
...und über Geschmack kann man bekanntlich streiten - sollte man aber nicht
Nein, ich habe da keine Probleme und meine Frau hat ja noch einen SUV mit dem ich Hänger ziehen kann. Nachdem ich jeden Tag einfach 80KM in's Büro habe und so auch noch herum fahre, wollte ich nach langer Zeit wieder mal ein Aerodynamischeres Fahrzeug als einen SUV fahren. Wenn aber der Freundliche von Hyundai mir kein so gutes Angebot gemacht hätte, wäre ich vielleicht doch wieder bei Kia gelandet.
habe ich den Eindruck, dass die Klimaanlage etwas schwach ausgelegt ist
ich schalte dann immer den Beifahrer mit auf. Dann wird es angenehm kühler. Meine Klimaanlage stelle ich aber nie kälter als 20° C. ein. Möchte mir keine Erkältung einfangen.
Unter seinem Avatar (Foto) ist ein Zapfsäulensymbol und daneben der Verbrauch angegeben. Da gehst mit deinem Mauszeieger drauf und klickst es an.
Den Niro hatte ich auch aufm Sender. Von der Wegstrecke lag aber der Hyundai Händler vor meinem Kia Händler. Als ich dem Verkäufer sagte, dass ich noch bei Kia in Biburg den Niro ansehen möchte, gab er mir einen so guten Nachlass, dass ich gleich sitzen blieb und den Kaufvertrag für den IONIQ machte. Das in Kurzform
So kanns gehen
Momentan sehe ich, außer meinem, keinen einzigen mehr
Aber schmutzanfälliger sind die doch mehr als dunkle oder?
Mein SUV von Kia "Sportage" Turbodiesel war super. Mit dem zog ich Pferdehänger, fuhr ihn 7 Jahre und verkaufte ihn mit der ersten Kupplung, Getriebe, Motor, Turbolader mit 270.000 Kilometer aufm Tacho in tadellosem Zustand. Natürlich auch dem Alter entsprechend.