Zum Glück kann ich das recht schnell alles Online ändern,
Das klingt super. Da werde ich mich bei meiner Bank mal erkundigen, ob ich das auch online ändern kann.
Guter Tipp - Danke
Zum Glück kann ich das recht schnell alles Online ändern,
Das klingt super. Da werde ich mich bei meiner Bank mal erkundigen, ob ich das auch online ändern kann.
Guter Tipp - Danke
Muss ich auch erst mal herausfinden. Hab das noch gar nicht ausprobiert.
Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wäre das nix mehr für mich.... aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Ich habe auf meinen Konten ein Max-Limit für Überweisungen von 10 TE. Damit kann das Konto nicht komplett leer geräumt werden. Dafür muss ich aber bei Überweisungen, die das Limit überschreiten, bei meinem Firmenberater anrufen. Er schickt mir dann ein Formular mit den erforderlichen Daten, ich ergänze es und schicke es unterzeichnet wieder zurück. Dann läuft die Überweisung. Das Prozedere dauert im kürzesten Fall keine 5 Minuten. Nicht dass du auch so ein Limit hast und deswegen die Überweisung nicht tätigen kannst.
Jetzt fehlt nur noch der Schlüssel und ich könnte das Auto holen ohne zu Bezahlen
Soso ein Leonberger. Kommt da nicht etwa der Schwabe durch?
Wie ich sehe Tom, kommst du aus Mertingen. Wo hast du die Inspektion machen lassen? Bei Listle in Augsburg?
Schleichen und den Verkehr behindern ist einfach eine andere Form der nötigung und genau so gefährlich wie rase
In meiner Wohngegend sind mehrere Apes und Ligier Moped Autos bis 45 Km/h unterwegs. Ich sag immer, die trauen sich was. Gerade in der Dämmerung oder Dunkelheit kann man die Geschwindigkeit, wenn man von hinten kommt, doch gar nicht so einschätzen. Im Ort fände ich es okay aber auf Landstraßen?
Der hat doch bestimmt eine Sekretärin
Dann kommt auch nicht alles auf seinen Tisch.
Quatsch, die gibt auch solche Schreiben an ihren Chef weiter. Bei großen Unternehmen habe ich bisher immer so agiert und jedes Mal auch eine befriedigende Antwort erhalten. Wenn du an den kleinen Angestellten schreibst, dann wirst du meist keine Antwort erhalten. Die arbeiten immer nach Schema "F" und haben ihre Vorgaben die sie einhalten müssen. Von so einer Person kannst du nicht mehr erwarten. Die Führungsleute sind da ganz anders. Wirst schon sehen. Wünsch dir viel Erfolg.
Was mir eben noch aufgefallen ist: Das Dach der Fastned Ladestation besteht doch aus Photovoltaik Modulen oder?
Das lässt sich bei bestimmten Dash Cams einstellen. Sobald das Fahrzeug angefahren oder gerüttelt wird, schaltet sie ein und nimmt sofort auf. Dafür müssen sie aber permanent am Strom hängen.