Such dir den Namen des Hyundai Geschäftsführers Deutschland raus und schreibe ihn per normaler Briefpost direkt, also namentlich an. Er wird dir darauf antworten und nur so bringt eine Beschwerde etwas.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Ich denke im Hintergrund ist eine ARAL Tankstelle und die E-Ladestation befindet sich auf einer vielbefahrenen Durchgangsstraße. Hab ich recht Thomas?
-
im Hybrid-Modus auf langen Strecken wohl mit 5l Benzin auf 100KM
Ich benötige im Schnitt nur 3,5 L
-
Was bedeutet MJ17 bzw. MJ18? Ich kann damit nichts anfangen.
-
Bei mir steht unter "13" nichts. Also so: "-"
-
So eine Farbe hatte ich auch mal - auf meinem Zündapp-Roller. Das war Anfang der 70er Jahre Folierung war damals nicht, ich hatte es mit Lackfarbe gestrichen. Der Roller war ursprünglich auch weiß. Jetzt habe ich aber hierzu ein paar Fragen und hoffe diese beantwortet zu bekommen.
Wieviel kostet so eine Komplett-Folierung?
Wie ist es danach in der Waschstraße - brauchts da auch Wachs oder kann man sich das sparen?Danke schon mal.
-
Ich kann mir nur vorstellen dass es sich um die Wandstruktur handeln kann. Möglich dass diese die Radarstrahlen schluckt.
-
Bei aller Liebe zu euren Rentabilitätsrechnungen und Berechnungen zur Amortisation des Fahrzeuges solltet ihr aber eines nicht außer Acht lassen: Ohne PKW müsstet ihr zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren und auf einem Pferd reiten
Allein dieser (Zeit)Vorteil ist für mich schon Grund genug nicht alles bis ins letzte Detail durchzurechnen ob es sich lohnt oder nicht. -
Nein, werde es aber im Auge behalten.
-
Meinst wenn ich so eine Box einfach an meine Garagenwand tackere, kann ich die auch benützen?