Frank, hat sich erledigt. Hab eben die Bilder gesehen. Da sieht man ja super von innen nach außen raus. So ist es eine Überlegung Wert.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Ich für meinen Teil tanke jetzt ein Bier !
Recht hast Peter. Prost. Lass es zischen
-
Bilder von innen würden mich auch interessieren. Wenn man da kaum was sieht, ist das nix für mich.
-
O mei Andreas, dann wünsch ich dir für deine Zukunft alles Gute.
-
Ich sage immer: Die Menschen werden irgendwann mal ihre tolle Technik und ihre super Erfindungen nicht mehr nutzen können, weil diese zum einen unbezahlbar und zum anderen durch das Gros der Menschen verteufelt werden, weil es Ressourcen verschlingt, die man gut anderweitig, wie z.B. Nahrung verwenden kann. Ich kann mich noch gut erinnern, als damals Raps-Öl oder später das E10 Benzin herauskam. Es gab sogar Leute, die ihr Dieselfahrzeug mit Sonnenblumenöl von Aldi betankten. Erdöl wäre zu kostbar und endlich (was m.M.n. auch stimmt) und dürfe nicht als Sprit verschwendet werden. Es gab immer schon Pro und Kontra, wobei für mich endliche Ressourcen viel zu wertvoll sind. um sie zu verschleudern.
P.S. Ich tanke E10 und kann keinen Mehrverbrauch feststellen.
-
Ich frag mich gerade, was aus dem @A2Hesse geworden ist
Vielleicht ein 1A-Bayer
-
Ich hätte da mal eine dumme Frage: Wenn ich z.B. Typ A habe, mir aber die LED's besser gefallen - kann ich die dann einfach austauschen?
-
-
-
Ich möchte anregen, nicht für jeden Blechschaden einen neuen Thread aufzumachen.
Es geht hier doch um Unfall/Fahrerflucht und hier passen dann alle spezifischen Fälle rein. Was ist daran so schrecklich?
Mich interessieren solche Fälle, auch wenn sie nicht toll oder nachahmenswert sind.