Stimmt. Ich hab meinen zwar in 2018 gekauft, aber da war noch Winter. Das ist immer eine gute Zeit um günstig ein Auto zu kaufen.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Schwarzer Edelstahlhaken für die Kabelaufwicklung
Wenn der eigentliche VK Preis korrekt ist, dann hast du eine Menge Geld gespart. Manchmal sind die Preisangaben schon sehr phantasievoll.
-
Ich lasse es permanent am Netz.
Hast du da kein Schiss, sollte es bei einem Gewitter zu einer kurzfristigen Induktion kommen? Der Ladeziegel ist dann nicht über die Hausratversicherung abgedeckt.
-
Sagt mal, lasst ihr euren Ladeziegel permanent an der Steckdose oder zieht ihr den Stecker nach dem Ladevorgang ab? Ich würde mich wohler fühlen, wenn das Ding vom Stromnetz abgekoppelt ist.
-
Im PHEV und EV kann man es abschalten (warum auch immer, sehe den Sinn nicht).
...damit man sich besser anschleichen kann...
-
Das Teilediagramm erinnert mich irgendwie an die Bauanleitungen meiner Modellbausätze, die ich als Kind und Jugendlicher immer gebaut habe.
-
Also ich bekomme den hinteren Teil meiner Kofferraumplatte gar nicht auf. Die muss verschraubt sein.
-
Hat sich eigentlich schon ein offizieller Gruß für entgegenkommende Ioniqs etabliert?
Nein, bis jetzt noch nicht. Ich muss auch gestehen noch nie einen der mir, als ich selber meinen Plug In fuhr, entgegen kam.
-
Als ich heute Abend vom Baden mit dem E-Bike Richtung Heimat fuhr, habe ich um 18:45 Uhr von Weisingen her kommend in Richtung Holzheim einen weißen IONIQ Electric gesehen. Er bog dann Richtung Dillingen/Donau ab. AKZ habe ich leider nicht gesehen bzw. da war er schon zu weit weg. Ist der Fahrer evtl. hier im Forum?
-
Genau das gleich hatte ich auch gedacht und um einen Grund für die Verewigung auf ein paar Bildern zu haben, ist mir der Spaß eingefallen.