Scheisse - wirkt sich das eigentlich bei höherer Geschwindigkeit negativ aus?
Beiträge von Cowboy56
-
-
Die sieht schon besser aus. Passt die auch beim Plug In?
-
Hy, ich hab seit letzem Oktober in meinem IONIQ PlugIn die hier drin:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPZNZ6/ref=oh_aui_search_detai...
paßt perfekt
Exakt die habe ich auch. Bei mir passt sie nicht genau. Hab allerdings einen Plug In.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Realistisch waren es fast 60 Km. Mußte ja noch von der Autobahn nach Dachau rüber. Dann werde ich meine Tank-App anschauen und die günstigste in meiner Nähe raussuchen. Danke für den Hinweis
-
Genau so einer stand beim meinem Händler rum als ich meinen erstand. Der gefiel mir auch sehr gut, aber nachdem meine Frau auch kleines Mitspracherecht genießt, habe ich mich für den schwarzen IONIQ entschieden. Ist doch so: Die Frauen entscheiden alle unwichtigeren Dinge wie Autokauf, Hauskauf, Kinder etc. und wir Männer kümmern uns um die wirklich wichtigen Dinge wie, gibt es Krieg, wird die Steuer erhöht oder gesenkt u.s.w.
-
Das zeigt wieder mal sehr schön, dass es zu 1 Sache, gefühlt zig weitere Meinungen gibt und man es allen nie recht machen kann.
Aus diesem Grund wird wohl immer das Haftungsrisiko geprüft und entsprechend her- oder eingestellt. -
Ich habe mir so eine gekauft und bin nicht sehr zufrieden damit. Sie passt nicht richtig. D.h. links und rechts okay aber
an der Ladekante wölbt sie sich weil sie zu lang ist. Kann zwar damit leben aber schön ist etwas anderes. Wenigstens
riecht sie nicht -
Ja servas Hannes, a Weaner habe die Ehre,
wünsch dir eine schnelle Auslieferung und dann viel Spass mit deinem IONIQ.
-
Wenn bei mir die Tanksäule erscheint, sehe ich anfangs auch im Display eine Mitteilung dass der Spritstand niedrig ist.
Dann switche ich auf die Restlaufzeit rüber und sehe da noch knapp 100 Kilometer drauf. Bin dann noch ins Büro gefahren
und stehe jetzt bei knapp 50 Kilometer. Ist das korrekt oder muss ich mir Gedanken machen und sofort die nächstmögliche
Tanke ansteuern? -
Alles, was ich mir wünsche, ist ein Gurt-Warner,
der mich erst anbrüllt, wenn ich ohne Gurt losfahre.....und genau das ist gefährlich. Du bist vielleicht in der Lage den Gurt dann während der Fahrt sicher anzulegen. Das kann aber nicht jeder. So und nun wäre es mal so wie du es dir wünschst und diese Person verursacht dadurch einen Unfall. Dann ist ganz schnell der Hersteller in der Haftung.