Ich denke für die Versicherung zählen Fakten. D.h. wenn aufgrund eines Unfalls festgestellt wird, dass der Fahrer oder die Fahrerin nicht angegurtet war, gibt es Abzüge bei der Regulierung vom eigenen Personenschaden. Wenn kein Schaden, dann erübrigt sich das.
Vom Grundsatz her spielt es doch keine Rolle, ob ein Signalton ertönt oder nicht. Der Fahrer muss bei führen eines Kfz. immer angeschnallt sein.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Sehr schön Ulli,
weiterhin viel Freude mit deinem neuen Gefährt. -
Ich tippe mal auf dieses:
Dino KRAFTPAKET 12V-600A Starthilfgerät 66.6Wh 18000mAh https://www.amazon.de/dp/B012DC26K4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_knj.AbE5XK94CMacht einen guten Eindruck!
Stimmt genau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...Standheizung nachrüsten? Der Plugin hat doch eine - er nutzt den Motor und verbraucht dabei extrem wenig
Hi Sascha,
kannst du mir sagen wie ich das anstelle? Wie programmiere ich das z.B. mit dem Ladeziegel? Mit dem lade ich Daheim meinen Akku auf. -
Hab mir jetzt auch eine Power Bar zugelegt. Ein Dino Kraftpaket 5in1. Das Gerät hat in diversen Tests "Gut" und "Sehr Gut" abgeschnitten.
-
Ich hab die Petition auch unterschrieben
-
Noch nie!! Hatte sogar mal auf der A8 einen Verkehrsunfall aufgenommen, bei dem ich dann auch Ersthelfer war. Als ich später dann weiterfuhr, fiel mir ein, dass ich ja eine Dash Cam habe. Hab dann bei der Autobahnpolizei angerufen und denen das gesagt. Die waren gleich Feuer und Flamme und baten mich die Unfallsequenz zu übermitteln. Das tat ich dann auch.
-
Was verstehst du unter "handeln"?
Na ich denke er wird nach langer Zeit mal wieder auf das Bremspedal drücken
-
Ich habe seit 4 Jahren eine Dash Cam im Auto und würde nie mehr darauf verzichten. Kann ich nur empfehlen.
-
laut Bedienungsanleitung
Danke für den Hinweis. Wo steht das? Ich habe nichts gefunden. Kannst mir vielleicht die Kapitelnummer mitteilen?