Eine generelle Frage zum Ladeziegel. Kann man ihn programmieren? Also ich stecke das Kabel in die Steckdose und an die Ladebuchse am Auto. Dann sehe ich im Auto am Display die Restkapazität der Batterie und die Ladedauer. Hab noch nie den Ziegel näher betrachtet. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung versucht hierüber etwas zu finden - Fehlanzeige.
Gibt es da eine Anleitung sofern man den Ziegel überhaupt programmieren kann?
Beiträge von Cowboy56
-
-
....bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher.
Was passiert mit den 100 Unterschriften? Die zeige ich dann der Polizei und die lassen abschleppen? Das passiert doch sowieso, wenn ich reklamiere. Oder nicht?
-
Ich komme im Schnitt so auf 1000 Kilometer. Meistens aber sind es so um 1050
-
Das wünsche ich dir auch. Mensch, 6 ein halb Monate warten...das wäre nix für mich. Die Geduld bewundere ich
-
Habs auch eben im Radio gehört. BRAVO. Endlich mal vernünftige Richter. Voraussetzung ist die nicht permanente Aufzeichnung und das ist mit der ständigen Überspielung der Aufnahmen gegeben. Lediglich die Unfallsequenz wird gespeichert. Bin ich froh. Es konnte doch nicht sein, dass einer lügt, man es ihm beweisen konnte, die Aufnahme jedoch aufgrund Datenschutz nicht anerkannt wird.
-
Damit gehe ich konform, denn die Akte wurde an die Kanzlei deines RA gesandt und dort hast du Einsicht genommen.
-
-
Jetzt wundert es mich aber schon etwas, dass bisher noch keiner der Elektro-/Plugin-Besitzer in einem speziellen Thread auf diese Fördermöglichkeiten hier im Forum hingewiesen hat.
Mir war das bis Dato auch nicht bekannt. Ich werde jetzt mal (auch aufgrund eurer Infos) einen Antrag auf die 1500.- Förderung stellen, denn die habe ich nicht erhalten.
-
Wenn ich das lese, steigt mir unweigerlich wieder der Kamm. ALLES wird auf den Endverbraucher abgewälzt. Auch Kosten, die er überhaupt nicht zu verantworten hat.
Echt zum kotzen. -
Die Ermittlungsakte kann ich immer noch nicht einsehen, da diese jetzt bei der Staatsanwaltschaft liegt.
Du kannst sie sowieso nicht einsehen - sondern nur dein Anwalt. Er muss diese bei der Staatsanwaltschaft anfordern. Ein gängiges Procedere.
Zitat: "Nachdem meine Anwältin anscheinend wohlbehalten den Winterschlaf überstanden hat.."
Anwälte müssen zu 95% in den Allerwertesten getreten werden um in die Gänge zu kommen.Hoffentlich kannst du bald mit dem Abschluss dieses Vorganges rechnen.