Hey das ist mal eine saugute Idee. Damit hätten die Laternenparker keine Ladeprobleme mehr.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Habe jetzt einen Termin für KW 22 inkl. Leihwagen soll ich ~370€ bezahlen
Woher wisst ihr was es kosten wird? Mir hat man die Kosten für Inspektion vorher nie gesagt.
Begründung: Es kann immer etwas unvorhergesehenes auftreten. Bin aber auch noch nie abgezockt worden. (Zumindest mit meinem Wagen) -
Wenn das Spiegelglas des Rückspiegels kaputt ist und dieser nur komplett getauscht werden kann, dann braucht es uns nicht zu wundern, wenn die Versicherungsbeiträge ständig steigen.
-
....habe ich aber in der JVA machen lassen.
Wo? Justizvollzugsanstalt?
-
Gratuliere herzlich. Der IONIQ ist schon ein tolles Auto. Das finde ich auch. Ich finde sein Heck besonders ansprechend.
-
Ja, die Werbung habe ich auch gesehen. Aber nachdem hier zwei Geräte in einem verbaut sind, hat mich das abgeschreckt. Meinst du das taugt was?
-
Das zeigt doch wieder ganz klar: Sobald etwas neues entwickelt wurde, kommen die ganzen Top Ingenieure herausgekrochen und finden natürlich auch jede Menge Haare in der Suppe. Mir egal. Ich habe mir dieses Auto zugelegt, weil ich mit meinem Diesel Angst hatte, nicht mehr in die Städte zu kommen. Außerdem finde ich es geil wenn ich ganz elektrisch und ohne jegliche
Umweltverschmutzung durch die Stadt cruise. -
Genau. Die ganzen Schlechtredner verschweigen geflissentlich alle Angaben, die ihre Berechnungen "in nicht so gutem Licht" aussehen lassen. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
-
Was mir auch kürzlich auffiel. Ich hatte ein Foto eines IONIQ Plug In aus einem Bericht (USA) gesehen. Darauf war die "Steckdose" vorne am Fahrzeug zu sehen. Die war komplett anders wie sie hier sind. Da kocht Jeder sein eigenes Süppchen. Kann man sich da nicht mal einigen? Das würde sicher die Herstellerkosten reduzieren. Es geht ja nicht nur um sowas. Da gibt es bestimmt noch ganz andere Teile.
-
Das orange Spiralkabel ist auch nur 1-phasig. Ich habe es mir nicht gekauft. War mir zu teuer. Habe über ebay mir eines gekauft, dass auch mit wesentlich höheren kw geht. Allerdings geht das beim IONIQ Plug In nicht. Da geht nur bis max. 7,4kw, glaub ich.