Gratuliere Panzi,
das freut mich für dich. Wünsche dir viel Spaß mit deinem IONIQ.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Ich habe gestern mal wieder in Auto Scout und Mobile.de nach IONIQs gesucht und eine Menge Neuwagen gefunden, die auch bei den Händlern rumstehen....
Habt ihr da nicht geschaut, bevor ihr bei eurem Händler euer Fahrzeug bestellt habt? Ich bin vor dem Erwerb über Mobile.de auf meinen Händler gekommen und wußte, welche Fahrzeuge auf Lager sind. -
Als ich gestern auf der A8 Richtung Heimat fuhr, überholte mich glatt ein weißer IONIQ Electro mit Aichacher Kennzeichen. Der war ganz schön flott drauf
-
Ich merke da nichts. Meine Sitze sind fest
-
Wie macht ihr das mit dem Verbrauch von 0,8 oder 1 Liter? Ich bin auch kein Raser, komme aber immer nur auf 3,5 - 4 Liter. Ich fahre morgens 18 Km zur Autobahn nur Landstraße, dann 54 Km Autobahn und wieder 8 Km Landstraße in's Büro.
Ich starte im HEV Modus und schalte auf der BAB den Tempomat mit 110 Km/h dazu. Was mache ich falsch? -
Hallo zusammen,
kann mann von seinem Kaufvertrag zurücktreten? Wegen der langen Lieferzeiten? Hat dass schon mal jemand gemacht? Termin wäre bei mir der 28.04.2018, aber lt. meinem freundlichen ist mein Auto noch gar nicht gebaut.
Bei uns macht nämlich in der nähe ein neuer Händler auf und der hat einen Ioniq auf dem Hof stehen der zu mir passen würde............Bin für alle Infos dankbar
Frag doch den neuen und deinen Händler, ob die sich nicht intern absprechen würden. Dann könntest du den Wagen "vom Hof" kaufen und dein jetziger Händler liefert den IONIQ an den neuen Händler, wenn er geliefert wurde. Fragen kostet ja nix. So kannst ihm vielleicht das schmackhaft machen wenn dunoch anfügst, dass du dann nicht vom Kauf zurücktreten musst.
-
Servus Mikado,
ist deiner ein Plug In Hybrid? Dann wäre der Preis beneidenswert.
-
Ich habe den beiden schon im Carbon Front Thread empfohlen, sich an anderer Stelle privat zu unterhalten, nutzte aber nichts...
"Es gibt hier übrigens auch die Möglichkeit private Konversionen zu führen... "
Soso, dann schau mal in dem Carbon Thread nach - vor allem nach deinem "Einwand". Wenn etwas nicht passt oder stört bin ich der letzte, der sich nicht daran hält. Unterstellungen mag ich aber gar nicht!!!
-
antwortet doch bitte auf die fachfragen und lasst die privatgespräche, die nix mit dem ioniq zu tun haben.
Jetzt sei mal nicht päpstlicher wie der Papst.
-
Den Raimund?