Ja Servus Thomas,
in Penzing wohnst du also. Da wohn meint Sohn mit Familie auch. Aber ab Juli ist er da weg, also beruflich, weil der Fliegerhorst ja zu macht. Bist du auch da stationiert?
Beiträge von Cowboy56
-
-
Naja im schönsten Bundesland schon aber...
DLG Deutschlands Letzte GegendWie kommst du auf DLG? Ich hab doch noch gar kein Foto von meinem Auto reingesetzt. Na gut, ich wohne ca. 2 Km von der Grenze "A" wie Augsburg und halte mich beruflich bedingt jeden Tag sehr lang im Landkreis München/Dachau/FFB auf
-
Das glaubst auch nur Du, typisch Bayern.
Gruß
BertusSorry Bertus das hat nichts mit Glaube zu tun, das sind knallharte Fakten
-
So Leute.
Jetzt geht´s bei mir los.
Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach passenden Schiffen und deren aktueller Position .Grüße,
michelkenServus Michelken,
wo findest du das passende Schiff und vor allem wie machst du das? -
Das blasse grau der Front gefällt mir im Original überhaupt nicht. Es sieht schon besser aus nach der Folierung, aber muss es unbedingt Carbon sein? Mag den Look überhaupt nicht. Erinnert immer an so möchtegern-Tuner. Mattschwarze Folie hätte besser ausgesehen.
Also mir hätte da ein weiß-blaues Rautenmuster viel besser gefallen. Schließlich wohne ich im schönsten Bundesland
-
Danke Clemens für den Hinweis
-
Ich habe meinen am 20.1.2018 erstanden. Ist das nun ein 2018er oder 2017er? Meine 12 Volt Batterie befindet sich rechts hinten im Kofferraum.
-
Na klar, denn er erfüllt die Kritierien für ein E-Kennzeichen: > 40km Reichweite. Hierzu gibt es auch ein eigenes Thema unter "Plug-in Hybrid".
Bei mir auf der Zulassungsstelle hieß es: "Nein - kein E Kennzeichen, weil es in den Fahrzeugpapieren nicht angegeben ist". Was kann ich tun, damit ich doch ein E-Kennzeichen bekommen?
-
Servus Bernd,
von welcher Firma ist deine Powerbank und wie heißt sie?
Danke schon mal. -
Ich habe den Trend. Da gibts kein Navi. Wie ist das dann mit etwaigen updates? Gibts da überhaupt welche?
Ich spreche jetzt nicht von Kartenupdates...