Ich habe mir nun so einen Lackstift in Phantom Black gekauft. Den letzten den ich kaufte (war für das Vorgängerfahrzeug), brauchte ich nie. Mal sehen ob sich das Karma überträgt
Beiträge von Cowboy56
-
-
Ein Spezi von mir hat sich seinen letzten Wagen in speziellem Weiß gekauft. Spermaweiß. Dann kann er im Fall der Fälle seinen Wagen immer selber spritzen.
-
ich habe Haftpflicht und Vollkasko. Aber auch das sind nur knapp 180 Euro/Jahr.
Wo wohnt ihr denn? Ich in Bayern. Es war schon immer teurer in einem besonders schönen Bundesland zu wohnen. Wir haben mit die höchsten Regionalklassen.
-
Zitat:"Die gespeicherte Energie kann man zwar in Arbeit oder Wärme umwandeln, aber nicht wie "Wasser" ablassen."
Jetzt weiß ich auch wo Paul Panzer seinen Strom "eimerweise" her hat. Der hat ihn während der Fahrt so aufgefangen.
-
Probiers mal damit:
https://www.amazon.de/Schweißnaht-Flasche-Profi-Kleber-Set-Kunststo...Den hab ich auch für ganz spezielle Fälle. Ein sehr guter Kleber, auch mit dem Pulver.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich tanke seit über einem Jahr E10. Mein Verbrauch liegt mittlerweile zwischen 2,7 und 3,2 Liter. Ganz ehrlich, bei diesen Zahlen ist es mir schnurzpiepegal ob ich mit E10 einen Mehrverbrauch habe. Äährlich
-
...und ich dachte, Windschutzscheiben bestehen aus einem Sandwich-System, damit sie nicht zerbröseln
-
Das die Windschutz- oder Heckscheibe unter Spannung steht, kann ich nachvollziehen, aber die Seitenscheiben?
-
bei 15tds km in 3 Monaten wären das im Jahr 60tds km
Stimmt aber vielleicht hat Tom 4 Monate Urlaub pro Jahr
-
Ich habe meinen seit Februar 2018 und gerade meine 45000er Inspektion hinter mich gebracht.