Das beweist doch, dass KIA und HYUNDAI irgendwie verbandelt sind - oder?
Beiträge von Cowboy56
-
-
Geht das bei mir auch? Ich hab einen Trend
-
Ich habe gestern mein Auto vom Freundlichen zurück bekommen. Vorab - das geknarze ist weg. Was er genau machte, hat er mir zwar ausführlich erklärt, aber aufgrund meiner technischen Versiertheit kann es hier nicht wiedergeben. Auch egal. Jedenfalls meinte er, dass es bei mir nicht mit dem, wie bei früheren Modellen, Hauptbremszylinder zusammen hängt, denn bei meinem waren keine Flugrostansammlungen (vom Schiffstransport) vorhanden. Da war ein Wechsel des Zylinders durchaus zweckmäßig. Ich bin mit ihm jedenfalls so verblieben: Sollte es wieder mit dem Knarzen losgehen, soll ich ihm sofort Bescheid geben, damit das noch während der Garantiezeit repariert werden kann.
-
Hilft das gegen das geknarze?
-
Meiner steht seit einer Woche in der Hyundai Werkstatt. Manchmal hören sie es, dann wieder nicht. Was soll das? Wissen die nicht was da getauscht werden soll? Okay, ich weiß es auch nicht (kann mich da einer von euch aufklären), ich bin aber auch kein Mechatroniker.
-
Premium, die Entscheidung war ganz einfach: Ich habe mich darein gesetzt und alles passte, da habe ich den halt gekauft.
Bei mir war es exakt genau so. Nur hatte ich in dem Autohaus einen Trend unterm Hintern
-
.....oder die Italiener und Engländer raffen es ohne ständige Hinweise einfach nicht
-
Heute Mittag ist der rote IONIQ Electric an meinem Ladenbüro vorbeigefahren. Die Fahrerin hatte wohl wieder im Parkhaus der Stadtwerke Dachau geparkt und dabei ihr Auto kostenlos aufgeladen.
-
Ich war gestern in meiner Werkstatt um meinen für die 45000er Inspektion anzumelden. Dabei habe ich auch gleich das mit den Bremsen erwähnt und auf Garantie Wechsel hingewiesen. Allerdings kam dann wieder der allgegenwärtige Vorführeffekt - nämlich kein geknarze. Er hat's aber notiert und wird es dann nochmal prüfen, wenn ich ihn dort abgebe.
-
Heute früh um 7:20 Uhr auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Adelsried und Neusäß überholte mich ein schwarzer IONIQ und setzte sich vor mir. Ich habe mit Lichthupe gegrüßt und der Fahrer hat zurück gewunken. Der erste, der bis jetzt zurück gegrüßt hat