Also mich stört das geknarze auch. Es verschwindet manchmal und dann ist es auf einmal wieder hörbar.
Was kann ich dagegen tun?
Beiträge von Cowboy56
-
-
Danke Andrè, das klingt einleuchtend.
-
letzten Drittel,
es sollte letztes Viertel heißen, konnte abernicht bearbeiten. Weiß der Geier warum.
-
Hallo zusammen,
ich habe vermutlich ein Stromploblem. Mir kam das schon länger komisch vor, denn meine Akkuanzeige geht nur noch bis letzten Drittel, also den grauen Balken. Ab da ist mein Akku offensichtlich leer. Ab da läuft mein Wagen mit Verbrenner. Ich füge mal ein Foto von der Anzeige bei. Darauf sind als Rest 8 KM bei gleichzeitigem Akkustand von 34% angezeigt. Das kann doch nicht stimmen. Es waren keine Zusatzgeräte an. Kann das mit einem Software-Update berichtigt werden? Freu mich auf konstruktive Antworten.
-
und einen HYBRID da ich jeden Tag 200 km fahre.
Ich fahre täglich durchschnittlich auch 200 KM. Aus diesem Grund habe ich mir den Plug In geholt. Begründung war: Ich wollte durch ein mögliches Dieselfahrverbot nicht aus München, Augsburg und weiteren Städten ausgeschlossen werden, da ich dort viele Kunden habe. Auch möchte ich in den Städten, soweit möglich, ausschließlich elektrisch fahren und das geht mit dem Plug In. Laden kann ich Daheim oder gleich neben meinem Büro im Parkhaus (da kostenlos).
-
Bei solch optischen, nicht verkehrstechnisch relevanten und sich immer noch im Rahmen befindlichen, kleinen Fehlern, pflege ich folgendes zu sagen: "A Blinda war froh, wenna des segn kannt" Ich hoffe, mir können alle folgen
-
-
Ich würde das gerne dauerhaft abschalten, das nervt . Geht das überhaupt?
Diemeisten hören es nicht mal und du willst es abschalten?
-
Diese Terrassenfliesen habe ich letzten Herbst auch gekauft und werde sie diesen Frühjahr verbauen
Allerdings habe ich die nicht im IONIQ transportiert, sondern im Geländewagen meiner Frau. -
Also meiner bleibt so wie eingestellt. Eigenmächtiges Handeln habe ich ihm von vornherein untersagt