Ich rolle mit 2,7Bar rum.
Beiträge von bigeg
-
-
Ich hatte gestern Abend eine Begenung mit einem Reh.
Ohne Schaden....wir haben uns nur angesehen
Mein Plan war leicht einbremsen und links an dem Reh vorbeizufahren. Ich hatte hinter mir ein weiteres Auto und wollte nicht stark bremsen, da es ja die Regel gib:t nicht vollbremsen sondern das Lenkrad festhalten und mal schauen wer mehr aushält
Naja, der Ioniq war mit meiner Entscheidung wohl nicht einverstanden und dachte sich: " Da steht etwas auf der Strasse, ich werfe mal den Anker und mache die Discobeleuchtung an".
Und so kam es dann auch das der Wagen mir nicht mehr gehorchte und sein eigenes Ding durchzog.
Der Wagen hinter mir kam auch nur ganz knapp zum stehen.
Es hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können.
Mein Frage dazu wäre kann man den Assistenten umerziehen, anders anlernen, oder ihn dazu bringen das er meinen Befehlen in sollchen Situationen besser nachgeht ? -
Noch mal ne frage zu der AHK Geschichte. Möchte auch nachrüsten um mein EBike mal mitnehmen zu können.
Wie sieht es mit dem E Satz aus? Kommt innen noch eine zusätzliche kontrolllampe für den Blinker rein oder läuft alles über die Fz kontrollleuchten?Danke für eure Hilfe.
Bei mir ist in der Tachoeinheit ganz normal angezeigt.
Es gibt keine Extra-Kontrolllampe. -
Hier ist das Foto zu meiner Softwareversion
-
Habe es immer so genannt gelassen wie es war. Kein spezieller Name.
Unterschiedliche Größe.
Nur eben nicht solche 2 oder mehr Megabyte Bilder.
Einfach ein Standard jpeg. -
Ich hatte vor einigen Wochen ein Softwareupdate für meinen Plug-In bekommen.
Seitdem habe ich ein Problem:
Das Komplette Infotainment friert nach dem Wagenstart für eine gewisse Zeit ein.
Mal sind es 3 Sekunden, leider auch öfters bis zu einer Minute.
Am schlimmsten ist es wenn ich aus dem Heim-W-Lan rausfahre.
Alle Tasten oder Displaydrückereien werden dann nacheinander ausgeführt wenn es wieder zum Leben erweckt ist.
Das einzige was man benutzen kann in der Zeit ist der Lautstärkenknopf.
Hat noch jemand ein sollches Problem ? -
Ich lege unter Windows einfach das Bild mit in den Ordner und der Ioniq zeigt es mir dann an.
-
Nun habe ich auch eine "Fahrradträger"-Kupplung installiert.
Natürlich mit Elektriksatz(eingeklappt), und der Haken ist auch abnehmbar, und somit alles unsichtbar.
Beim PHEV kann man es tatsächlich ohne Auffahrrampe oder Hebebühne einbauen.
Einfach auf den warmen Sommerboden legen, 2 Stunden schrauben, dann ist alles montiert und einsatzbereit. -
Nun hat meiner auch schwarze Heckscheiben und hintere Seitenscheiben.
Schaut gut aus -
Heute Nachmittag gegen 13:45 in Sterzhausen kam mir ein schwarzer Elektro entgegen.