Mir ist heute aufgefallen das die vorderen Lautsprecher nach dem Bimmeln wegen eines nahendem Blitzers ohne Ton sind.
Es werden eine ganze Zeit lang nur die hinteren Lautsprecher betrieben.
Man kann die Lautsprecher nur wieder aktivieren wenn man in die Audioeinstellungen kurz durch das Menü schaltet.
Weiß da jemand Rat ?
Beiträge von bigeg
-
-
Durch die unterschiedlichen Baujahre sind die Breiten des Kofferraums unterschiedlich.
Das entsteht durch die unterschiedliche Unterbringung der Batterie und des Subwoofers.
Die Länge ist eigentlich immer gleich.
Zumindest ist das mein Eindruck.
Diese Breitenunterschiede führen auch zu den fast nie passenden Kofferraumwannen
Ich würde jetzt behaupten das man 5 Kisten unterbringen kann...ohne es ausprobiert zu haben. -
Das ist ja interessant.
Danke für die Info. -
Ich mache nach Ostern einen kleinen Trip nach Groß Britanien und müsste den Ioniq entsprechend dem Linksverkehr in Sachen Beleuchtung anpassen.
Weiß jemand wie man die LED-Beleuchtung abklebt, um den Gegenverkehr nicht zu blenden ? -
Heute Morgen stand ein weißer Elektro-Ioniq in Untersimtshausen mit Marburger Kennzeichen.
-
Ich frage mal ganz "unbedarft" :
Habt ihr ein Tablet in dem langen Schlitz stehen?
Da kommt nämlich mein Klappern her. Ich habe es mit einer Packung Tempo zwischen Tablet und dem Plastik behoben. -
Hast du den Lüfter einfach so im Autos tehen und hast deine Zündung an ?
Kann es sein das es die Batterieschutzfunktion im Ioniq ist, die es einfach lahmlegt ? -
Heute Nachmittag habe ich einen weißen Ioniq im Vorbeifahren vor dem Dänischen Bettenlager in Frankenberg stehen sehen.
Die dunkel getönten Heckscheiben stehen dem Wagen gut, ich denke das werde ich auch bald machen (lassen). -
Die Winterräder sind nun drauf... Sieht irgendwie falsch aus. Die weißen Felgen stehen ihm deutlich besser.
-
Gestern stand in Untersimtshausen ein weißer Hybrid.