Beiträge von bigeg

Ich hatte mir von Mittwoch bis heute frei gehalten um mir den Wagen zu holen und gleich eine ausgiebige mehrtägfige Fahrt zu machen.
    Das Wetter läd dazu ja nun wirklich ein. Quasi ein schöner Roadtrip.

Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Eigentlich sollte es kein größeres Problem sein für einen Händler den Wagen auszuliefern. Es wurde mir damals bei der Bestellung auch angeboten aber über 400€ Transportkosten fand ich dann doch sehr übertrieben. Wenn es kostenlos gehen sollte wäre es mir recht. Nur die Urlaubstage kriege ich nicht wieder :(

Mein 2. bestätigter Abhol/Liefertermin für meinen PHEV ist einfach mal vestrichen.
    Der Händler hat sich nicht gemeldet. Und ist wieder nicht erreichbar.
    Mein Urlaub ist nun unsonst futsch und die Folgekosten durch die nicht-Auslieferung steigen nun auch.
    Bin am Überlegen mal einen "netten" Anruf in Richtung Hyundai-Deutschland abzusetzen.
    Meine Enttäuschung über den Weltbesten Hyundaihändler 2016/2018 ist maßlos.

Bei mir gibt's auch endlich Neuigkeiten.
    Hatte endlich meinen Händler / Verkäufer nach 3 Werktagen erreicht und er konnte mir mitteilen dass der Wagen fakturiert ist.
    Mit etwas Glück ist der Wagen übermorgen auch beim Händler.
    Dann kann er mir auch die Papiere zuschicken... Endlich geht es vorwärts :D

Ich habe meinem Händler mal etwas per email nahgelegt das ich über das Forum hier weiß das so einige Ioniqs im Bremerhaven angekommen sind und wohl auch schon auf dem Weg zu den verschiedenen Händlern und Teilweise bei den Käufern sind. Natürlich fragte ich dabei auch wie es mit meinem Wagen aussieht... und siehe da jetzt wäre mein Wagen Mitte Juni abholbereit. Eigentlich genau wie vorhergesagt, die "Verspätung" scheint wieder weg zu sein.