Mein Tipp - Eindampfen auf eine Seite, denn Chefs lesen nicht gern mehr - die sog. GF-Seite zum Entscheiden.
leider zu spät...ist schon in der Post
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leider zu spät...ist schon in der Post
Ich habe einen Zweiseitigen Brief verfasst,darin meine Situation erklärt, und an Markus Schrick geschickt.
Ich hoffe jetzt auf seine tatkräftige Unterstützung.
Such dir den Namen des Hyundai Geschäftsführers Deutschland raus und schreibe ihn per normaler Briefpost direkt, also namentlich an. Er wird dir darauf antworten und nur so bringt eine Beschwerde etwas.
ich denke das mache ich gleich mal und schicke den Brief morgen ab.
Ich hatte mir von Mittwoch bis heute frei gehalten um mir den Wagen zu holen und gleich eine ausgiebige mehrtägfige Fahrt zu machen.
Das Wetter läd dazu ja nun wirklich ein. Quasi ein schöner Roadtrip.
Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Eigentlich sollte es kein größeres Problem sein für einen Händler den Wagen auszuliefern. Es wurde mir damals bei der Bestellung auch angeboten aber über 400€ Transportkosten fand ich dann doch sehr übertrieben. Wenn es kostenlos gehen sollte wäre es mir recht. Nur die Urlaubstage kriege ich nicht wieder
Ich habe den Wagen im Frühling als Vorläufer gekauft.
Ich bin ein Freund von klaren Aussagen, und verbindlichen Terminen.
Da enttäuscht der Händler dann leider sehr.
Mein 2. bestätigter Abhol/Liefertermin für meinen PHEV ist einfach mal vestrichen.
Der Händler hat sich nicht gemeldet. Und ist wieder nicht erreichbar.
Mein Urlaub ist nun unsonst futsch und die Folgekosten durch die nicht-Auslieferung steigen nun auch.
Bin am Überlegen mal einen "netten" Anruf in Richtung Hyundai-Deutschland abzusetzen.
Meine Enttäuschung über den Weltbesten Hyundaihändler 2016/2018 ist maßlos.
Bei mir gibt's auch endlich Neuigkeiten.
Hatte endlich meinen Händler / Verkäufer nach 3 Werktagen erreicht und er konnte mir mitteilen dass der Wagen fakturiert ist.
Mit etwas Glück ist der Wagen übermorgen auch beim Händler.
Dann kann er mir auch die Papiere zuschicken... Endlich geht es vorwärts
Ich habe meinem Händler mal etwas per email nahgelegt das ich über das Forum hier weiß das so einige Ioniqs im Bremerhaven angekommen sind und wohl auch schon auf dem Weg zu den verschiedenen Händlern und Teilweise bei den Käufern sind. Natürlich fragte ich dabei auch wie es mit meinem Wagen aussieht... und siehe da jetzt wäre mein Wagen Mitte Juni abholbereit. Eigentlich genau wie vorhergesagt, die "Verspätung" scheint wieder weg zu sein.
Bei Darmas sind die Wagen im Vorlauf.
Danke für eure Antworten.
Ich habe leider keinerlei Information diesbezüglich von Händler bekommen.
Irgendwie können sie mir wohl noch nicht Mal die FIN geben.
Wie komme ich den ins Hyundai Portal?