Zu verkaufen 100 €. 3500 Km gerollt.
Beiträge von Panzi
-
-
Ich habe ein Sony Z5 compact Handy mit Android 7.1.1und ich habe noch keine funktionierende App gefunden. Ich muss immer den Hotspot manuall aktivieren und deaktivieren.
Kennt jemand eine App die mit Sony funktioniert?Versuch es mal damit Hotspot Starter
Bei der kostenpflichtigen Version kann man auch andere Apps mit starten z.B Blitzer...…. -
oh, echt der Motor geht bei ihm nicht an obwohl Temperatur auf Maximum?Das klingt schlecht
Ich meinte so wie bei mir. Motor geht an.
-
Danke auch die für die schnelle Antwort Panzi.
Wenn ich der Werkstatt morgen sage: beim Plugin ist das so ..sagen sie sicher, ja der Plugin ist ja anders ..Habe gerade mal mit einem Freund gesprochen der hat den Hybrid und bei dem ist es auch so.
-
Beim Plugin: Wenn ich bei den momentanen Temperaturen morgens den Wagen im EV Modus starte und die Innenraumtemp. steht z.B auf 20 Grad springt nach einigen Sekunden der Verbrenner mit erhöhtem Standgas zum heizen an. Ist eigentlich immer wenn die ausgewählte Innentemp. höher eigestellt ist als die tatsächliche Temp. im Fahrzeug. Natürlich nur bei kaltem Motor. Sobald er genug Wärme für die Heizung hat geht er wieder aus und bei zu wenig Wärme wieder an.
-
Wäre was für mein E-Bike
-
Kann man im BC einstellen das die 12 V Batterie von der großen geladen wird.
Aux. Battery Saver+ (Hilfsbatterie-Schonfunktion) Die Aux. Battery Saver+ (Hilfsbatterie-Schonfunktion)Funktion überwacht den Ladezustand der 12-V-Hilfsbatterie. Ist der Ladezustand der Zusatzbatterie zu niedrig, lädt die Haupthochspannungsbatterie die Zusatzbatterie auf.
-
Danke für die Hilfe.
Habe mir die GY bestellt.
Wenn jemand die Originalen Sommerreifen (3000 Km) in der Größe braucht kann sich gerne bei mir melden -
Auch hier möchte ich nicht unfreundlich wirken aber: Allwetterreifen
Bitte hier keine Diskussion über das für und wider von Allwetterreifen
-
Das hört sich doch schonmal gut an. Gerade wenn man elektrisch fährt sehr wichtig. Hätte auch nie gedacht, dass ich beim Reifenkauf mal aufs Abrollgeräusch achte