Beiträge von Panzi

Bin erstmal mit der roten Nummer des Händlers zum Scheiben tönen.
    (Da ich da einen Termin hatte aber die Zulassungsstelle Düsseldorf mal wieder 3 Tage brauchte um die Kiste zuzulassen)
    Als er fertig war kam auch prompt die Nachricht "Kennzeichen sind da"
    Also zum Händler. Leider waren die nicht fähig kleinere Kennzeichen ohne ihre Werbetafeln anzubringen.
    Na gut mach ich es selbst.
    Ab Nachhause. Kennzeichen angedübelt und erstmal ne Lage Sonax Xtreme Lackversiegelung druff.
    Habe früher auch Liquid Glass benutzt, sollten aber schon einige Schichten sein damit es richtig schön wird. Dafür bin ich aber mittlerweile zu faul.
    Achso laden musste ich ihn auch noch X( Haben die einfach nicht geschafft :cursing:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Hyundai Dispo habe sich bei ihm gemeldet mit der Info, dass ich meine Bestellung auf einen Aurora Silber electric anpassen kann - dann wäre der Wagen Ende des Monats da.

Hatte meinen in Iron Gray bestellt. Aus mitte Mai wurde dann mitte August oder später. Habe jetzt auch Aurora Silber und finde es gut :D Ist auch kein normales Silber wie man es kennt, sondern eher grau/Silber.

Posts haben sich gerade überschnitten. Hast dich ja schon entschieden. :thumbsup:

@trelorny nee wird ja erst noch gemacht. Macht auch nicht der Händler selbst aber ein vom Freundlichen empfohlenes Unternehmen gegenüber :)
    Kosten sollen so um die 200-250 € liegen. Also voll im Rahmen dessen was ich hier bei anderen so als Kostenfaktor gelesen habe.

Hatte auch Angebote zwischen 220-320€.Habe meine Scheiben in Düsseldorf bei einem Autoglaser folieren lassen. Der lässt Einen kommen der nur Scheibenfolierung macht und nach einer Stunde war alles erledigt. Natürlich mit ABE. Für 170€ wirklich sehr gute Arbeit.

Habe ich auch für meinen PHEV. Läuft einwandfrei :thumbup:

Hatte 2 Stück, da ich teilweise in der Halle und in der Einfahrt lade. Es gab nur Probleme. Mal wurde das eine mal das andere per Bluetooth nicht gefunden. Totales Chaos. Wenn man die Bewertungen der App (Android) anschaut wohl kein Einzelfall.