Beiträge von Panzi

Hallo Panzi ...lach , genau den wollte ich auch kaufen, due weisst aber das der keine Schaltwippen hat weil kein 2018 er? Ansonsten eine tolle Farbe, ich habe einen silbernen Style aus dem Vorlauf bekommen , Wartezeit 2 Wochen

Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Bekommen wir doch noch unsere Wägelchen :D
    Zu den Schaltwippen: HATTER :!:
    Siehe Zoom meines Fotos
    Ist wohl kein echter 2017 und kein 2018 ;( Irgendwas dazwischen =O:?:
    Die hatten wohl noch die graue Innenausstattung übrig ?(
    20180425_141617.jpg

Habe heute eine Mail vom Händler bekommen. Der Ioniq Plug in Premium Iron Grey der im Mai geliefert werden sollte kommt wohl erst im August was aber auch nicht sicher ist. :S Wir werden den Kaufvertrag stornieren.
    Dann habe ich mich ins www. begeben und nach sofort verfügbaren zu einem annehmbaren Preis/Farbe gesucht.
    Einer bei Nürnberg Schwarz/beige, Preis echt gut. Aber 500 Km zu fahren und schwarz als Alltagsauto auch nicht so wirklich optimal.
    Der zweite 5 Km von mir entfernt in Aurora Silber mit grauer Innenausstattung und Schiebedach. Preis OK. Die graue Ausstattung ist zwar noch Modell 2017 passt aber ganz gut zur Aussenfarbe.
    Lange Rede schwacher Sinn: Habe unterschrieben und kann den in einer Woche abholen :thumbsup:
    20180425_141738kl.jpg

20180425_141617kl.jpg

Habe heute mal mit meinem Verkäufer gesprochen, der sagte mir hier steht nur Lieferung mitte Mai. Keine näheren Informationen.
    Ich weiß nicht was seine Kollegin mir da letzte Woche erzählt hat. War wahrscheinlich ein anderes Fahrzeug.

Wenn der in ca. 3 Wochen da sein soll, müsste doch Produktionsdatum, Verschiffung im System hinterlegt sein!?

Was meint ihr dazu?

Lustigerweise läuft laut eukor.com kein Schiff am 25.04. von Ulsan aus - ich sehe lediglich am 21.04. die Platinum Ray und am 02.05. die Morning Lena...

edit: Also, natürlich laufen höchstwahrscheinlich am 25.04. von Ulsan Schiffe aus - nur keines der EUKOR Reederei :)

Nicht gut ?(
    Nächst Woche ist mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück. Werde den mal fragen.

Ja Düsseldorf war schon irgendwie lustig. Hatte immer gedacht das die auf Provision arbeiten. Da wohl nicht. Hatte im Gespräch auch mal den BMW i3 erwähnt, da wusste er garnichts mit anzufangen. Was ein i3 ist sollte man als Autoverkäufer doch wissen :!::?:
    Da werden wir mal ab dem 25. das Schiffchen überwachen :D
    Ich drück uns die :thumbsup:

Plug in Premium Iron Grey

Bestellt 22.03 (im Vorlauf) laut Händler Lieferung im Mai
    Produktionsende 20.04
    Verschiffung 25.04
    in Bremerhaven 04.06
    beim Händler voraussichtlich 24.06
    Es besteht wohl die Möglichkeit den ab Bremerhaven etwas früher abzurufen.