Freitag Werkstatt, dann wissen wir mehr...der Freundliche meint Kabel oder Antenne (?)
das Ding erkennt ja die DAB Sender und zeigt auch Sender+Textnachrichten an, aber kein Ton
Freitag Werkstatt, dann wissen wir mehr...der Freundliche meint Kabel oder Antenne (?)
das Ding erkennt ja die DAB Sender und zeigt auch Sender+Textnachrichten an, aber kein Ton
hab ich ja leider nicht...ist erst nach der Wartung/Update aufgetreten, ich hoffe auf Kulanz...
bisher nix gehört...hab das Thema aber mittlerweile auch hier mehrfach gefunden...
und dabei gelernt, dass Hifi/audio etc. nicht 5, sondern nur 3 Jahre Garantie haben...und die is bei mir 1 Tag vor der Wartung
abgelaufen (war 'n Sonntag) ...vermutlich wartet der Freundliche noch n bischen...bis das länger her is...
seit der letzten (3. Wartung) funktioniert der automatische Senderempfang der Favoritenliste nicht mehr.
wenn überhaupt, kommt für ca. 15 s was, das ist Stille.
man muss ins Menü - manuelle Frequenzeinstellung...dann geht's - störungsfrei !?
irgendwas haben die an der SW wieder "verschlimmbessert"
der "Freundliche" von der Werkstatt hat das neueste Update draufgespielt - keine Änderung...angeblich völlig unbekannt...es werden keine DAB-Sender wiedergegeben !? FM geht; die Sender werden zwar erkannt, auch Textinfos angezeigt, aber kein Sound; manchmal anfangs ca. 20 s, dann wieder weg. er muss bei Hyundai nachfragen...
Für das vFl gab es bis Mj 17 auch eine abnehmbare AHK, allerdings nur die Version mit dem Käfig, um ja nur den Hyundaieigenen Fahrradträger montieren zu können.
vFl?
Für den neuen Hybrid gibt es eine Anhängekupplung und einen Fahrradträger VON Hyundai, der Elektro darf angeblich sogar Anhänger ziehen?
warum nicht auch für die ersten Modelle?
Elektrik nicht vorbereitet?
Änderungen an der Karosseriestruktu?
Hat jemand Erfahrung damit?
SUUUPER Beitrag zur Lösung des (realen) Problems *WEIA*
https://www.greenpeace.de/them…t-umweltpolitischer-unfug
oder
https://www.adac.de/verkehr/ta…in-und-diesel/e10-tanken/
oder oder oder...
ob E10 WIRKLICH gut ist für die Umwelt, ist mehr als strittig!
und jetzt ist GUT ! Back to Topic ! (siehe Startpost)
also guuuut: für abstinente Veganer: ungefähr 3 Tofu-Schnitzel und ein Kasten Wasser (still)
von dem Ersparten darf sich jede/r/s kaufen, was er/sie/es will
"Überlegung wert?" kein Mehrverbrauch, aber 2 Cent weniger pro Liter...heißt bei mir in den seit Umstellung gefahrenen
10.000 km bei Verbrauch 4,6 l/100km 460l x 2 Cent = 9€20...oder 3 Bier... t.b.c….