Beiträge von Unchained

Mir war schon klar, dass ich mit meinem Post nicht alle Meinungen treffen werde. 8)
    Ist kein Problem, kann ich akzeptieren und entschuldige mich bei allen die sich auf den Schlips getreten fühlen !
    Wer mich jetzt auf ignore stellt oder als Raser abstempelt auch recht.

Ich fahre seit 33 Jahren unfallfrei und habe noch nie, auch nur annähernd einen Unfall durch meine Fahrweise provoziert.

Obwohl.... vielleicht.... nein ich war nicht wirklich schuld, denn mir ist einer drauf gefahren.

Vor ungefähr 25 Jahren. Ich fuhr wahrscheinlich mal wieder um unglaubliche 10 Km/h zu schnell, also 60 Km/h anstatt 50 Km/h(auf einer zweispurigen Straße in der Stadt) und hatte den vorgeschriebenen Abstand von mindestens 16,6 Metern zum Vordermann nicht eingehalten.
    Bei 50 Km/h sind es übrigens 15 Meter !

Eine Ampel sprang auf gelb, daher dachte mein Vordermann "hau ich einfach ne Vollbremsung rein", obwohl er locker drüber gekommen wäre.

Aber (Verkehrs)Rambo( Unchained) hat es geschafft zu bremsen ohne den Vordermann zu berühren.
    Der Hintermann nicht, der ist mir drauf gerutscht und hat leicht mich auf den Vordermann geschoben.

Vor 25 Jahren waren noch nicht 90% der Autos geleast und immer nagelneu. Wir unterhielten uns kurz zu dritt. Der Vordermann hatte bis auf einen Kratzer an der Anhängerkupplung keinen Schaden meinte passt für ihn. Mir war es am 12Jahre alten Opel egal und dem Auffahrenden auch, da er seine Versicherung nicht nutzen mußte. Ende !

Hyundai verweigert die Verlängerung ? Wer hat da wo angefragt ?
    Alles was über die normale Mobileistung, wie im Vertrag hinterlegt hinaus geht, sollte der Händler direkt bei Hyundai anfragen.

Die Mobilitätsgarantie wird nicht von Hyundai bedient,sondern von einem Provider der nach Vorgaben von Hyundai arbeitet.

Das Thema Schleicher ist für mich kein einfaches. Ich hasse Schleicher und Autofahrer die im Auto alles andere machen als Auto zu fahren und sich auf den Verkehr zu konzentrieren.