Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Ioniq und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Maria M.
-
-
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
-
Hallo zusammen,
das habe ich auf der Seite der Bundesregierung gefunden.....
-
Mehr hab ich nicht und ich denke bekomme ich auch nicht. Ich lasse mich einfach überraschen, ob der 13.12.2017 eingehalten werden kann.
LG
-
Neuer Termin dann endgültig der 22.08.2017.
....hast Dich bestimmt verschrieben, oder?
-
Danke, ich glaube ich gebe auf........
-
Danke Christopher, wie ich das sehe, nutzt es mir eh nichts wenn ich den Dampfernamen nicht habe..........
-
.... neues Lieferdatum ....
eine Woche später, nun gut, war wohl Gegenwind auf hoher See ....
2017-10-05 (vom IONIQ Dealer) neues Lieferdatum.jpeg... und der Dampfer müht sich redlich.....
2017-10-05 La Bleu auf hoher See 002.jpeg
Hat noch jemand seine gute auf dem Dampfer?
Hallo, hast du eine Internetadresse wo man den Status verfolgen kann? Mein PHEV ist auch unterwegs.
LG -
Hallo Porkus,
seit Anfang des Jahres hänge ich mit meinem Ioniq hin und wieder beim Hyundai Händler wegen dieser Sache. Wenn du von Anfang mit gelesen hast, weißt du, das mein Wagen über 6 Wochen in der Werkstatt war und allerhand Teile ausgetauscht worden sind. Alles im Auftrag von Hyundai Technik. Die Hochdruckpumpe sollte es dann gewesen sein. Pustekuchen!!! Immer wieder der erhöhte Ölstand ließ unsere Geduld schrumpfen, von der wir ja genug bewiesen haben. Jeder andere Käufer hätte schon auf dem Putz gehauen. Ich will gar nicht mehr darüber diskutieren was es ist oder nicht und was sein kann oder nicht. Ich bin müde über dieses Thema zu sprechen. Darum haben wir uns den PHEV bestellt und hoffen das dann alles gut ist. Ich habe schon einige Hyundais gefahren und nie Probleme gehabt. Hoffentlich ist das demnächst bei dem Plug In auch so.
-
Also bei unserem jetzigen Hybrid haben wir die dunkle Ausstattung. Die neue wird die Helle sein. Hab ich auch noch nicht so gesehen, wird aber nicht so schlimm sein. Hoffe ich