Der Eine kommt ohne Strom keinen Meter weit, der Andere schon...
Beiträge von helot88
-
-
Danke, hab den von Dir verlinkten Beitrag echt nicht gefunden.
-
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen meine Frage: Wofür ist die Leuchte direkt über dem Nummernschild in der Fahrzeugmitte? Sie taucht nicht mal in der Bedienungsanleitung auf. Das sind einzelne Segmente, in denen LEDs sitzen. Es ist nicht der Rückfahrscheinwerfer, auch nicht die Nummernschildbeleuchtung.
Ich habe einen Style. -
Fast ein Jahr vorbei, deswegen meine Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Startmelodie/Ausschaltmelodie zu deaktivieren? Die nervt mich nämlich zunehmend...
-
Es gibt so gut wie keine LTE Sticks am Markt, die einen Wi-Fi-Hotspot aufbauen. Das ist das eigentliche Problem.
-
Was hier noch gar nicht thematisiert wurde: Hat einer von Euch diesen Stick mit einer Multisim im Einsatz? Bei Amazon liest man da nämlich gelegentlich von Problemen. So soll der Stick eingehende Anrufe per Besetztmeldung ablehnen. Dadurch kommen diese Anrufe dann nie beim Smartphone an. Dieses Verhalten wäre ja bei einem Datenstick total dämlich.
Ich habe eine Telekom Multisim. -
Kurzstrecken wirken sich sicher nicht so sehr auf den Verbrauch aus wie beim reinen Verbrenner, aber zumindest die Reifen starten auch im Elektrobetrieb kalt, das könnte einen klitzekleinen Einfluss haben ...
So ist es. Im Grunde ist ein E-Auto (und ich setze meinen Plug In auf Kurzstrecken als solches ein) das perfekte Gefährt.
Was allerdings die Reifentemperatur angeht...nun ja, ich will mich ja nicht im Formel 1 Feld an die Spitze setzen...;-) -
Kurzstrecken dürften sich nicht auswirken, warum auch. Meine 63+ km gestern bin ich über den ganzen Tag verteilt gefahren.
-
nördliches Brandenburg, einige Hügel, in der Mehrzahl aber eher flach.
-
Ich bin heute auch mal auf Reichweite gefahren. Also ganz entspannt, viel Landstraße und die mit 80 km/h und teilweise mit 60. Auch etwas Dörfer und eine kleine Stadt. Auf jeden Fall war ich kein Verkehrshindernis.
Bei knapp über 63 km war ich wieder zu Hause, da hatte ich laut Anzeige noch 1 km E-Reichweite. Akku bei 18 %. Geladen habe ich dann exakt 8 kWh. ( gemessen ab Steckdose). Klima aus, Fenster teils auf, teils zu.
Und ja, ich kann es nur bestätigen: Der angegebene Wert ist echt easy zu schaffen. (Ist aber noch viel einfacher nicht zu schaffen... )