Ich hab letztens mal geschaut, ja das aktuelle Update ist drauf.
Beiträge von helot88
-
-
Hm, ich hab schon Android 8.x .
Liegt vielleicht daran.
Aber ich werde es wohl nie erfahren. Na egal. -
Ach so, nee, eine Telefontaste hab ich nicht, an dritter Stelle ist die Taste für das persönliche Menue.
-
Ja sehe ich. Ich denke aber auch, dass es am Smartphone liegt. Wie bei allen Problemen eigentlich. Das ist das Üble bei Android (so sehr ich es auch mag), dass auf jedem Teil alles ein wenig anders ist. Siehe auch Car Stream. Einige hier schreiben, es läuft bei ihnen, bei mir natürlich nicht...
Na egal, gibt sicher bald ein Update von Google von Samsung von Hyundai oder von sonstwem auch immer -
"das Naheliegenste wäre für mich in diesem Falle wohl die Telefontaste zu testen"
Hab ich ja geschrieben, die funktioniert. Ich weiß halt nur nicht, WER da anruft.
-
Kürzlich ist mir aufgefallen (wiederholt), dass, wenn ich Amazon Music zu laufen habe und ein Anruf kommt rein, dann klingelt es zwar und ich kann per Lenkrad-Taste das Gespräch auch annehmen, aber ich sehe nicht, wer da anruft. Selbst wenn ich per Ioniq-Menue-Tasten unter dem Display auf Radio oder sonstwohin gehe, sehe ich keine Anruf-Info. Hat das Problem auch schon jemand von Euch gehabt/bemerkt?
-
Gibt es hier eigentlich jemanden, bei dem Car Stream auf einem Android immer noch oder überhaupt funktioniert? Ich habe ein Samsung S8 und bekomme es nicht zum laufen. Car Stream wird zwar im Ioniq angezeigt, aber das war's dann auch.
-
Doch, Hotspot Starter wurde kürzlich aktualisiert, funktioniert nun auch mit Android 8 und ich halte es für genial!
Denn auch bei mir funktioniert die Hyundai App nicht.
Ich habe die kostenpflichtige Hotspot Starter-Version gewählt, da ich dann das Ioniq-Bluetooth auswählen kann, auf welches die App dann den Hotspot startet (ich habe nämlich immer noch eine Smartwatch mit meinem Telefon gekoppelt)
-
@FireBiker Ich habe direkt an der Steckdose gemessen, also was es mich tatsächlich kostet, bis das Auto voll geladen ist. Wenn der Akku tatsächlich nur beispielsweise 6 kWh brauchte, dann weiß ich das nicht, spielt aber auch bei dieser Berechnung keine Rolle.
-
Schön, dass wir jetzt eine neue Basis für den Verbrauch des IONIQ haben:
l/174 km statt l/100 km
Das macht das Leben deutlich interessanter !
Nur gut, dass ich keine ungerade km-Zahl mit Kommastelle gefahren bin...