Beiträge von Silti

@Stooky die Frage nach den Unterschieden beim PHEV kann ich dir leider nicht beantworten da ich diesbezüglich so bewandert bin wie ein Hafenmeister von Atomphysik :P
    Da müsste sich mal die Riege der PHEV Besitzer zu Wort melden.

Aber ich wollte mit meinem Post eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die Preise durchaus auf den Abverkauf von Lagerbeständen herrühren könnte (ohne Gewähr)

Ich sag mal so, wenn ich ein neues Modell haben kann würde ich selbstverständlich diesem immer den Vorzug geben. So habe ich das mit meinem HEV auch gemacht.

Mal als kleiner Hinweis für all diejenigen welche sich über die seltsame Preisgestaltung zwischen Hybrit und Plugin Hybrit bei meinauto.de wundern:

Beim Schritt für die Modelvariante (Style, Trend, Premium) mal ganz genau hinsehen. Dort steht winzigklein oben drüber Modelljahr 2017! Eventuell trägt das zu den unschlagbar günstigen Preisen bei. Übrigens ist das der einzige Punkt an dem man das erkennen kann. Im gesamten weiteren Verlauf des Konfigurators bis zur endgültigen Zusammenfassung steht nirgends mehr das Modelljahr.

Also besser zwei mal hinsehen und nicht nur auf den Preis achten 8)

Marvin würde nie in ein fremdes Auto einsteigen.

Ich glaub um dem potenziellen Ärger mit Knödelbär und seinem großen Bruder aus dem Weg zu gehen bring ich links und rechts ein Zettelchen für Marvin an das mein Weißer nicht dem Marvin seine Kutsche ist :D:D:D:D

Und dem @ionix sein Bärchen ist aber auch ganz nett. Ob Marvin den auch mag?

WoW ;(=O
    Im Verhältnis zu den letzten beiden Bildern (kaputter Seitenspiegel) und den aktuellen sieht das wie "reingeklatscht" aus. Die Dichtung oben ist der Hammer, das geht gar nicht und die Ecke auf der Beifahrerseite sieht für mich auf dem Bild aus als wenn die nie und nimmer dicht wäre. Fast so als könne man da ins Wageninnere schauen. Ich würde das definitiv reklamieren. Ganz zu schweigen von den Verschmutzungen auf dem Armaturenbrett.