Beiträge von Silti

@hannes und @trelorny. Ach shit! Das sind echt schlechte Nachrichten und ich glaub jeder kann den Frust oder Ärger den ihr beide nun habt verstehen. Trotzdem wünsch ich Euch das da doch noch was geht :rolleyes:

Und Hannes, du hast deinen etwa 2 Wochen vor meinem bestellt. Wie kann es sein das ich meinen bereits hab und du Deinen bei sogar mehr Zeit nicht? Versteh ich nicht. Hat Dein Händler geschlafen bei der Bestellung bei Hyundai? Und das ich aus DE und Du aus Österreich kommst sollte wohl kein Grund sein.

@Panzi das mit dem folieren hätte ich mal früher wissen müssen. Zumal ich ja aus Ddorf bin. Jetzt wird es schon gemacht. Aber wenn’s nichts ausmacht lass mir trotzdem die Kontaktdaten mal da. Für alle Fälle :thumbup:

@trelorny nee wird ja erst noch gemacht. Macht auch nicht der Händler selbst aber ein vom Freundlichen empfohlenes Unternehmen gegenüber :)
    Kosten sollen so um die 200-250 € liegen. Also voll im Rahmen dessen was ich hier bei anderen so als Kostenfaktor gelesen habe.

Gestern den langersehnten Anruf bekommen. Heute die restlichen Papiere fertiggemacht. jetzt noch eine Woche warten auf Zulassung und folieren der hinteren Fenster. Dann endlich ist es auch hier soweit.
    Und jetzt ist es wieder VOLL ausgebrochen das wahnsinnige Fieber :D

Ich räum dann mal langsam den Platz hier hinten in der ruhigeren Reihe. Besenrein soll es auch noch werden und dann darf bald ein Nachzügler aufrutschen :)

https://www.hyundai.news/de/mo…ette-auf-euro-6d-temp-um/

Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt? Oder hat sich schon mal ein Händler diesbezüglich geäußert?
    Der Bericht sagt leider nichts darüber wie es mit derzeitigen Kundenfahrzeugen bzw. den Fahrzeugen der wartenden Ioniqer ausschaut. Also bekommen wir den nun auch und wenn ja auch kostenfrei? Sollte eigentlich schon so sein. Also ich möchte nicht unbedingt in etwa 14 Tagen mein Auto abholen um dann gesagt zu bekommen das ich keine Umrüstung bekomme. Wäre kontraproduktiv :S

Wie sehr ihr das?

Hallo Gemeinde

Folgende Frage stellt sich mir schon eine Weile : ist es möglich über die Schlüsselfernbedienung die gesamten Fenster des Ioniq zu öffnen bzw. zu schließen?
    Ich kenne diese Funktion nun schon seit einer Weile von anderen Herstellern wie VW, Opel oder Ford.
    Zur Erläuterung: gerade bei dem momentanen Temperaturen ist es sehr praktisch wenn man die Fenster von außen bei Annäherung schon mal öffnen kann um die Hitze aus dem Auto zu lassen bevor man einsteigt. Das erledigt man dann meist durch längeres drücken des Türöffnenschalters.
    Vielleicht kennt der Ein oder Andere diese Funktion auch und weiß ob es das bei unserem tollen Wagen auch gibt. Die Anleitung sagt leider nichts darüber aus.