Beiträge von Nicki

Meine Zeitung ist noch nicht da - nun bin ich neugierig…

C0 meint CO2?
    Wenn der doch so auffällig hoch ist, wie kommt es dann zu der Angabe von 92 g bei der Typenzulassung, nach der sich unsere Kfz-Steuer richtet? ?(
    Oder bin ich gerade ganz daneben - gedanklich?

Ich bin gespannt - auch ob es einen Filter geben muss / wird. Aber da lasse ich mich einfach überraschen. Bis dahin bleibe ich ganz entspannt.

Mit dem letzten Auto haben mich Schleicher genau so geärgert, wie diejenigen Idioten, die bei etlichen Autos in Kolonne jedes einzelne überholen und dann in den Sicherheitsabstand einscheren müssen. X/

Langsamfahrer stören mich im Ioniq deutlich weniger. Ich bin irgendwie entspannter. Wenn es nicht zu extrem wird. Bei unter 70-80 auf Landstraßen werde ich dann auch nervös.

Ich merke aber auch, dass es sehr tagesformabhängig ist.
    Wenn ich mal besonders sparsam oder genussvoll fahren will, fahre ich bei uns die Schleichwege über die Einöden. ;)
    Dort bin ich schön in der Natur und sehe auf die ganze Fahrt nur 2-3 Autos überhaupt.-

Meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf die letzten 3000 km liegt bei 73 km/h. Und auf meiner regulären Fahrstrecke sind einige Ortschaften.

Hallo Gerhard, *winke winke nach nebenan* ;)

ja ich bin echt froh, dass es so schnell vorbei war. Bis jetzt kam auch nichts nach.

Gestern scheinen sie den neben mir parkenden Punto erobern zu wollen.
    Können aber nicht die gleichen sein - oder sie haben ihre Ansprüche arg runtergeschraubt. :whistling::D

Kleiner Zwischen- und hoffentlich Endstatus:

Am Samstag hatte ich die Köderboxen reingelegt. Anfang der Woche war ich dann in der Autowäsche.
    Mittwoch morgen gingen noch welche spazieren. Seit gestern Abend wurde es aber schon weniger und heute sah ich keine mehr.

Das bestellte Spray wird also hoffentlich erstmal im Schrank bleiben können. ^^

:D

War ich doch vorgestern erst in einer solchen Selbstwaschanlage und habe da wohl gschlampert gearbeitet.
    Ich gelobe Besserung. :whistling:

Habe mir jetzt ein Spray bestellt, mit einem Wirkstoff aus Crysanthemen.
    Damit werde ich die Bereiche rund um den Parkplatz mal behandeln und hoffe dass dann gut ist.

Ich habe immer noch keine Vorstellung, wie die ins Wageninnere kamen. ?(