gut zu wissen, dass auch bei dir der Brief danach kommt! Dann könnten die Aussagen des Händlers dich gestimmt haben.
Meinen herkommt ich wohl am Montag übergeben - bin schon sehr gespannt. Zeit wird's!
Beiträge von MiMo
-
-
nun mal wieder zum Warten zurück: wenn das Auto beim Händler steht, wie lange dauert es denn dann noch ca., bis der Brief endlich ankommt? Seit gestern früh steht meiner auf dem Hof, aber der Verkäufer meinte, er rechnet nicht damit, dass der Brief morgen noch kommt und damit rechtzeitig, dass ich den Ioniq morgen gleich noch abholen könnte...
-
Danke für die Info! Das ist für alle Wartenden sehr interessant, die ihr Auto in Bremerhaven vermuten.
-
bei mir geht das nur bis zu einem bestimmten Betrag online - ich glaube, 10000
-
der Kommentar kam grad ca.ne Woche zu spät, sorry....
-
style, Aurora Silver, ohne Schiebedach. Total besonders
-
scheint so..so einen Händler bräuchte man ich verhandle bald, ob meiner mir die AHK zum Materialpreis einbaut...heute ist Tag 400 des Wartens
-
Man soll es kaum glauben, heute kam der Anruf, "du wir haben noch einen Gefunden weiß und style wie du wolltest, allerdings mit den großen Felgen und mit Schiebedach, kostet 1200 mehr als abgemacht aber den kannst du sofort haben."
Da ich mich mit den großen Felgen eh schon angefreundet habe musste ich nicht lange überlegen, 4 Monate warten gegen sofort haben. Zugeschlagen und in 14 Tagen ist mein neues Tuff Tuff auch schon da!
ihr habt alle so gute Händler meiner vertröstet mich grad nur auf eine Weise, die mir so vorkommt, als meint er, ich wir etwas einfältig...
Was sind denn die “großen Felgen“? -
jetzt kocht es aber hoch hier
-
Das Fahrzeug welches ich bekommen soll, war schon vorproduziert für den Fall der Fälle, dass sich jemand für die Kombination Phönix Orange mit beigen Innenleben entscheidet. Der Wagen scheint also schon länger dort zu stehen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Übergabe habe.
Schöne Grüße
Marcdarauf hoffe ich auch.dazu müsste aber heute der Anruf vom Autohaus kommen...ob das realistisch ist, weiß leider niemand