ach so.aber wann es dort ankam weißt du nicht? Die letzten 3 Schiffe kamen in den letzten ca.2 Wochen an, da wäre das ne relativ normale Zeit.
Beiträge von MiMo
-
-
Hab heute vom Händler mitgeteilt bekommen, dass mein Auto an die Spedition übergeben worden ist. Scheint wohl derzeit Probleme mit der Disponierung zu geben...
Weißt du, mit welchem Schiff / wann es in Bremerhaven ankam?
-
liefern wir uns ein Rennen, wer seinen schneller bekommt
-
ich hoffe es sehr. Hätte eigentlich ne wichtige längere Fahrt im Urlaub zu erledigen, die ich mir dem Ioniq machen müsste, ich hoffe, das geht sich noch aus.
-
Welchen bekommst du?PHEV?
-
Glückwunsch! Aber warum weiß dein Händler, wann das Auto auf dem LKW ist, und meiner nicht?
-
Heutige Auskunft: “er ist dem Autohaus schon Zugebucht“ - wie lange kanns noch dauern?
-
Angeblich kam das Auto letzten Donnerstag in Bremerhaven an, angeblich sollte es mit dem Lkw bald da Zentrallager verlassen - ich bin gespannt. Bei angeblich 8-12 LKWs, die pro Woche beim Händler eintreffen, sollte sich nur die Disposition beeilen müssen, dann sollte er eigentlich nächste Woche beim Händler stehen - richtig?
-
Welche Schiffe kommen denn am Monatg an ?
Ich kenne nur diesen Plan, und da kommt das nächste am 23.06. !
Eukor.JPGMorning Carol und Lena kommen Montag an! Such mal von Southampton bzw.Wallhamn aus!
-
Die Spannung steigt - auf den nächsten 3 Schiffen sollte er dabei sein. Eins kommt in 6 Stunden an, die anderen beiden am Montag. Ich hätte ihn gerne schon am 24.6.gehabt - aber das wird wohl nix mehr, oder?