Eine schöne Farbe hast du da Rischi.
Beiträge von Oktopron
-
-
Oh stimmt also ging es da bloß um Sensoren vorn? Wow na das ist ja mal Wucher.
-
Oha da hast du ja richtig viel Geld für nix ausgegeben.
Mit einer Dashcam mit Rückkamera und wenn wirklich nötig Ultraschallsensoren, hättest du ein um Längen besseres Ergebnis für weniger Geld erzielen dürfen. Aber 600€ finde ich schon sehr happig selbst wenn es funktioniert hätte. -
An Tankstellen gibt's doch auch Lecker Bockwurst.
-
Ja da gebe ich euch Beiden vollkommen Recht. Es wird durch das Rekuperieren wohl kaum eine Temperatur erreicht wo dies greifen dürfte. Da will Hyundai einfach etwas Geld verdienen. Genau so wie den Serviceintervall auf nur 15000km zu legen. 30000km sollten es mindestens sein. Aber dann verdienen die Werkstätten nichts mehr.
-
Ich glaube gehört zu haben das sich in der Bremsflüssigkeit Wasser ansammelt und sich dies negativ auf die Bremswirkung auswirkt.
-
Ich denke mal das könnte dem System geschuldet sein das der Hersteller lieber auf Nummer Sicher gehen möchte und die Bremsflüssigkeit bei neuen Fahrzeugen am Anfang mal wechseln lässt um eventuelle Verunreinigungen damit raus zu spülen.
-
In Oschatz stehen meines Wissens nach auch noch einige auch BEV.
-
Oh OK es sah so aus als würde es hier um den BEV gehen. Die Taste habe ich dann nicht. Da kann ich ja das Suchen einstellen.
-
Es gibt eine Batterie Reset Taste? Oh die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo ist die denn?