Beiträge von Oktopron

Hallo liebe Ioniqgemeinde.

Heute mal eine ganz andere Frage, leider konnte mir Google nicht weiterhelfen.
    Jeder redet immer von Maximalleistung beim Laden. Ich drehe jetzt mal den Spieß um un möchte wissen was der Ioniq BEV mit Ladeziegel und Minimaleinstellung aus dem Stromnetzt zieht.
    Die Frage entstand da ich auf Arbeit ohne Genemigung elektrische Geräte bis 1,2kw betreiben darf. :whistling:

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Man könnte es ja so machen das man da einen Abrechnung nach Zeit machen und an der Kasse 30Minuten zurückerstatten. Somit locken sie die E-Autobesitzer zu ihnen und können mit der Ladestation noch nebenbei die Ladestation rentabel halten wenn andere Läute dies als Ladestation zum Weiterkommen nutzen.

Ich habe ebenfalls Kaufland und Lidl angeschrieben wobei mir Kaufland (bei denen ich wöchentlich ca. 100€ lasse) direkt eine Absage erteilt hatte. Lidl war da etwas diplomatischer wollte sich aber nicht festlegen lassen. Bei mir in der Region gibt es kaum Ladestationen aber niemand will eine bei sich aufstellen obwohl sie damit in die Zukunft investieren und Kunden gewinnen könnten. Ich würde ja nicht mal kostenlos laden wollen sondern nur zum üblichen "Haustarif".

Hallo ich hatte bei meinem Honda Civic auch automatisch aktivierte Parksensoren vorne und fand das super. Es gab nie Fehlimpulse. Ein mal hatte mein Vater diese über die Taste deaktiviert und mir nicht gesagt da hätte ich beim Einparken fast ein Unfall gebaut, zum Glück kahm mir der Abstand seltsam vor und habe manuell nachgeschaut.

Mein Beileid das schein ja wirklich ein massives Problem zu sein mit der Ehrlichkeit der Leute. Wenn ich Scheiße baue dann stehe ich doch dazu und melde mich das kann doch nicht war sein.
    Da bin ich heil froh eine Garage zu haben.

das probiere ich auch gerade aus finde es aber wegen dem Blickwinkel nicht so toll. Ich habe soeben die Xiaomi bestellt mal sehen wie die so ist.

Ich habe auch schon mal nach ner guten Dash Cam gesucht aber da geht ja nicht nur die Preisspanne weit auseinander. Welche würdet ihr den empfehlen bzw. habt ihr?
    Ich finde diese ja interessant

Xiaomi 70 Minuten Auto Fahren Recorder Dash Kamera 1080 P Full HD Smart Auto DVR Nacht Version WiFi 130 Grad Wireless Dash Cam G-Sensor Dashcam https://www.amazon.de/dp/B07D6LB6FS/ref=cm_sw_r_cp_apa_IaJjBbXS7YVE9

Sie ist sprachgesteuert nur wer weiß schon wie gut das funktioniert und die Videoqualität ist.
    Ich hatte mel ein Blitzangebot von Amazon getestet aber beim 2ten Anbringen an die Scheibe ist der Saugnapf in 2 Teile gebrochen und die Videoaufnahmen waren total verwaschen so das man eh nix erkennen könnte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.