Ich hatte bei Wallboxen geschaut und die kosten meistens mehr wie der Go-E-Charger und bieten dazu noch einen geringeren Leistungsumfang. Also wieso nicht gleich die günstigere Eierlegendewollmilchsau kaufen.
Ein vernünftiges Typ 2 Kabel benötigt man ja eh.
Beiträge von Oktopron
-
-
Super danke für die Übersicht dann kann ich mir das ja sparen und habe gleich etwas für meinen Arbeitgeber wenn der fragt.
-
Danke Xaruba so etwas hatte ich gesucht da ich jetzt ein Leistungsmessgerät habe werde ich das mal für den BEV überprüfen denke aber das es die gleichen Werte sein werden.
-
@MarcS danke für's Fehler weitermelden.
@trelorny schade das es so lange bei dir dauert aber schön das dein Hündler dir kostenlos einen Wagen gibt. Das sollte zwar selbstverständlich sein ist es aver wohl leider nicht. Ich drücke dir die Daumen das dein BEV bald bei dir ankommt und du bis dahin eine vernünftigen Wagen ausgeliehen bekommst. -
schickes Auto Marc mit schöner Farbe.
Viel Spaß mit dem Auto und stets Unfall freie Fahrt. -
Tipp:Erst die Android Auto Verbindung herstellen, dann wird Bluetooth zum verwendeten Handy automatisch mit eingerichtet.
Ah gut zu wissen dann habe ich es komplizierter gemacht als es eigentlich nötig war.
-
@MarcS
Super das es vorran geht.
Dann genieße mal deinen Ioniq.
Hast du bereits eine Wochenendtour geplant? -
hat einer von euch Signal?
Welches Signal meinst du?
Du must die Bluetooth verbindung mit dem Handy eingerichtet haben und zusätzlich noch via USB verbunden sein um Android Auto verwenden zu können.
Ach ja die App sollte auch auf dem Handy aktiv sein. -
Ja Silikon dürft das das Beste sein um es später auch wieder zerstörungsfrei ab zu bekommen.
-
über 100€ oha da war deine Neugier aber teuer. Ich drücke dir die Daumen das es hält.