An manchen Abenden habe ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch zwei IONIQs in den beiden Garagen.
Beiträge von Wilhelm2
-
-
Ich find es entsprechend der Designlinie bei Hyundai passend. Der Übergang zwischen Klima und Radio sieht harmonisch aus in meinen Augen.
Bietet aber einen gewissen Nachteil bezüglich freier Sicht nach vorne aber Vorteil das es etwas höher liegt zum bedienen.Da muss man aber schon sehr klein sein, wenn einem diese Bauweise die Sicht nach vorn verdeckt.
-
Ein Sortiment an Schutzfolien im Innen- und Außenbereicht.
-
Inzwischen hat ja auch die Rückruf-Seite von Hyundai Ihren eigenen Rückruf.
Rückrufe sind halt versicherbar. Testfahrten nicht
-
Das Licht ist super. Man muss nur ab und zu das Glas saubermachen.
-
Und das, obwohl es in Spanien so gut wie keine Lademöglichkeiten gibt
-
Da der IONIQ seine Bremsen weniger beansprucht als ein Auto ohne elektrische Verzögerung werden Bremsbeläge und -scheiben nicht so sehr in Anspruch genommen. Von daher kommt es hier gerne zum Fading, bei dem die Bremsbelagoberfläche verglast und Geräusche verursachen kann. Du musst Dir da aber wirklich keine Sorgen machen.
-
Solange die gewählte Temperatur erreicht ist reicht doch ein laues Lüftchen.
-
Kundendienst wird bei Hyundai (auch bei der Konzernzentrale in Offenbach) wenn überhaupt nur sehr klein geschrieben. Einfach dran gewöhnen und schon mal die Police der Rechtschutzversicherung rausholen. Das spart Nerven.
-
Auf jeden Fall funktioniert er bei Radfahrern, die beim Überholen anfangen zu schlingern.