Wozu Starthilfe?
Neben dem Knopf für die Tankklappe ist doch ein weiterer um die Batterie zu resetten. Drauf drücken und binnen 30 Sekunden den Startknopf betätigen. Schon läuft wieder alles.
Beiträge von Wilhelm2
-
-
Heute kam von Hyundai die Antwort, dass dieser Schaden nicht unter die Garantie fallen würde.
Offenbar scheint sich Hyundai um die Garantieleistung drücken zu wollen. -
In der vergangenen Woche staute sich ein Norwegischer BEV vor mir durch den Hamburger Feierabendverkehr.
-
Der Electric Dave ist halt sehr verliebt in Spielereien.
Ich gehöre eher zu denen, die ihr Auto nutzen. -
Die Serviceaktionen bezahlt Hyundai, ebenso wie Rückrufaktionen.
-
Ich habe gestern festgestellt, dass die Abdeckung des Radarsensors von innen her eingerissen ist (siehe Bild).
Heue war ich bei Hyundai um eigentlich nur das Batteriemanagement umprogrammieren zu lassen. Dabei habe ich dann gleich mal den Serviceleiter einen Blick auf die Abdeckung werfen lassen. Er stellte fest, dass es kein Steinschlag ist und will nun bei Hyundai anfragen, ob das ein Garantiefall ist.Wenn ein Bauteil eines Autos von sich aus binnen drei Wochen einreißt, dass ist das nach meinem Verständnis durchaus ein Garantiefall. Oder sehe ich da etwas falsch?
-
Ich war heute beim Update des Batteriemanagements.
Vorher vs. hinterher
-
Im September erfolgt ein ernsthafter Langstreckentest:
Hamburg - Cote d'Azur - Andalusien - Pyrenäen - Bretagne -Hamburg.Ich werde berichten.
-
Ich habe gerade mal den Reifendruck geprüft. Montiert sind die serienmäßigen Michelin Primacy 225/45 R 17. Der Druck beträgt 3,2 bar rundum. Laut Handbuch soll er jedoch 2,5 bar betragen.
Welchen Reifendruck hattet Ihr bei der Auslieferung bzw. mit welchem Druck fahrt Ihr? -
Aufgrund dieses Themas habe ich gestern bei der Abholung mal ganz genau geschaut.
Ich konnte definitiv keine Farbabweichungen feststellen.