Gestern bei der Abholung 18
Beiträge von Wilhelm2
-
-
Am 13.06.2018 bestellt und heute wird er abgeholt.
Ein neuer Roter auf Hamburgs Straßen. -
Abgasnorm Euro 6d TEMP wird ab 01. September 2019 Pflicht für Neuwagen
-
Getankt, sonst nichts.
-
Üblicherweise weiß ein Motorenhersteller was er tut. Und es ist ja nun nicht so, dass Hyundai erst seid 3 Jahren Autos baut.
Wie wir ja alle wissen ist das im Hybrid verbaute Aggregat eine modifizierte Version eines bestehenden - bereits als sehr zuverlässig geltenden - Motors. Hier wurde insbesondere auf die Verwendung in einem Hybridfahrzeug mit den entsprechenden Anforderungen Wert gelegt. Das Ausgangsaggregat hat dabei eine höhere Leistung, die vor dem Hintergrund des speziellen Anforderungsprofils ausgelegt und geändert wurde. -
Nicht das dann am Ende sowas dabei herauskommt.
-
Dann verkaufe ich den IONIQ und besorge mir einen 30+ Jahre alten Diesel mit H-Kennzeichen und fahre damit absichtlich durch die Innenstädte.
Ich habe noch einen 200 D aus der W123 Baureihe mit H-Kennzeichen. Der rußt zwar wie Sau hat aber einen geringeren NOX-Ausstoß als jeder Euro 6 Diesel.
-
Es ist halt ein typischer ADAC-Test. Man nehme vier verschiedene Antriebssysteme und schert alles über einen Kamm.
-
Als Werkstattkunde muss man das "Werk" nicht ohne weiteres hinnehmen. Nimmt man den "Pfusch" der Werkstatt nicht ab, dann muss bis zur Zufriedenheit nachgebessert werden.
Die obere Ecke sieht aus, als würde sie nicht dicht sein.
-
Wo kann man denn für seine Immobilie unverzollten Diesel bekommen?
Heizöl ist unverzollter Diesel