Ein paar nützliche Extras fehlen zum Style, aber DAB gehört lt. Liste nicht dazu.
Darf auch (bald) nicht mehr fehlen.
Ein paar nützliche Extras fehlen zum Style, aber DAB gehört lt. Liste nicht dazu.
Darf auch (bald) nicht mehr fehlen.
In jetzt fast 40 Jahren des Autofahrens hat mich noch nie jemand nach einem Foto meines Autos gefragt.
Aber gut ist eigentlich eine Regel die mir in Foren so noch nicht untergekommen ist.
Das ist eine Regel, die so ziemlich in jedem Forum gilt.
kann das daran liegen, dass ich meine Meinung oft um den Gehalt besonders plastisch herauszuarbeiten, etwas provokant formuliere.
Und das ist eben so schade. Es gibt Leute, richtig schlaue Leute, bei denen spricht der Gehalt ihrer Worte für sich selbst. Die müssen weder plastisch herausarbeiten, noch provozieren. Ich denke, auch Du müsstest das nicht.
dass User eines Elektroautoforums,
Wenn das hier ein Elektroautoforum ist, warum bist Du dann mit Deinem HEV hier drin?
eventuell von mitlesenden Außenstehenden auch als Ignoranten aller anderen ihnen missliebigen Konventionen gesehen werden könnten.
Vielleicht denken mitlesende Außenstehende auch nur um so mehr, wie kompliziert die Elektromobilität doch ist. Es reicht nicht, an die richtige Ladesäule zu fahren, den richtigen Ladestecker zu verwenden und natürlich die richtige Ladekarte dabei zu haben - nein, man muss offenbar auch noch wissen, ob das Auto nun Ampère oder Ampèrestunden laden muss.
Geht die Strecke vielleicht bergab? Mein Weg zur Arbeit beträgt 8 km. Tatsächlich hab ich bei der Ankunft nur zwei bis 3 km Reichweite verbraucht. Zurück geht es dann leicht bergauf und ich verbrauche entsprechend mehr.
Wo willst Du die ganzen Benziner parken, die dazu nötig sind? Wenn auch nur jeder Zweite E-Autobesitzer mit dem Auto in Urlaub fahren will, sind das immer noch sehr viele, die dann nahezu zur selben Zeit einen Benziner brauchen.
da ich dann das Handy im Blick habe wenn ein Anruf rein kommt usw.
Was zeigt das Handy denn dann an, was man nicht auch im Fahrzeugdisplay sehen könnte?
Doch! Fisch und Fleisch!
2. Du benutzt Android-Auto und verwendest für Livestreams eine unter Android-Auto verfügbare APP.
Eine solche wäre Amazon Music auch. Und dann werden Coverbilder angezeigt!