Wenn der rauskommt und ich bis dann noch keinen Tesla habe, kauf ich den!
Beiträge von Strg-Alt-Entf
-
-
Mit schleifender Bremse rangieren - warum sollte man das tun?
-
Nach 2 Kilometern hab ich das Abenteuer Schalter aber direkt abgebrochen und die Karre zurück gebracht. Der Werkstattmeister war entsetzt, was für eine Kiste man mir gegeben hatte, wo ich doch immer auf Automatik bestehe. (Ich glaube er hat sich Notizen zu mir im Computer hinterlegt).
Mir hatte man einen i40 gegeben, verbunden mit der Frage, ob ich mit Automatik klarkäme.
-
In den Einstellungen legst Du damit nur fest, ob Dir das Navi Live-Parkinfos anbieten soll. Also z.B. (freie) Parkplätze in der Nähe des Zielpunktes.
-
Bei den DAB NDR-Sendern erscheint das Logo nicht.
Also ich habe bei meinen Fahrten im Raum Hannover definitiv schon NDR-Logos gesehen. Und auch in Wiesbaden habe ich immer Logos im DAB-Betrieb. Allerdings haben wir zuhause auch ein stationäres DAB-Radio, das im Gegensatz zu allen anderen Geräten die Logos nur manchmal anzeigt.
-
Dann hörst Du wohl nur analog (fm/UKW). Bei DAB wird das immer angezeigt.
-
Guten Morgen, bei meinem PHEV Facelift
Zumal es hier um den HEV geht...
-
Geschmackssache. LED als Abblendlicht - okay. Aber im Innenraum freue ich mich über die warme, analoge Beleuchtung.
-
Wo geht das und wie ??
Ist schon ein Jahr her...
Irgendwo in den Einstellungen zum Radio. Ich hab's selbst gefunden, also wirst Du es auch schaffen.
Ich schaue aber morgen noch mal nach. -
Naja, es sind immerhin 50 Stück, die von Google für die Nutzung mit Android Auto freigegeben wurden:
Toll. 50 von 2,5 Millionen.
Davon etwa 80 % dedizierte Apps für jeweils einen bestimmten Radiosender. Braucht man nicht, wenn man TuneIn hat.