Genau! Für mich war das eine Setzung beim Kauf des neuen Autos: Endlich ein Auto mit Navi und ohne Kabelgetüddel irgendwelcher Handys oder Saugnapf-Navis.
Beiträge von Strg-Alt-Entf
-
-
Weshalb genau, weiß ich nicht. Ist aber seit 2014 so, dass das Zollamt die Kfz-Steuer erhebt. Das Finanzamt hat da seitdem nichts mehr mit zu tun.
-
Bin gestern von Wiesbaden aus zu meinen Eltern im Raum Hannover (Wunstorf) gefahren. Auf der ganzen Fahrt habe ich keinen einzigen Ioniq gesehen. In der Straße, wo meine Eltern wohnen, parkte dann direkt ein weißer HEV.
Heute auf der Rückfahrt habe ich dann auf der A7 kurz vor Kassel einen dunklen (Schwarz war das, glaub ich, nicht) BEV überholt, der mit geschätzten 110 km/h brav auf der rechten Spur unterwegs war.
-
Anfangs bin ich öfter mal 'dagegengekommen' und habe somit unfreiwillig die Radarfallen
wieder abgebaut.Keine Sorge! Eine Meldung reicht da nicht.
-
Er hat nirgends geschrieben, dass der Bus Warnblinklicht anhatte. Er ist nicht schneller als die erlaubten 30 gefahren und ich unterstelle mal, dass er bremsbereit gewesen ist. Mal ganz ehrlich: Am wenigsten Unfälle mit Kindern würden passieren, wenn alle nur noch mit Schrittgeschwindigkeit fahren würden. Aber willst Du das?
Wenn Kinder direkt nach dem Aussteigen aus dem Bus über die Straße laufen und vor ein Auto, dann ist das zwar tragisch, aber nicht immer nur Schuld des Autofahrers! -
-
Uuuups! Dann besser doch nicht!
-
Im Konfigurator ist das neu. Es gibt aber schon länger ein Zubehör-PDF zum Download, wo genau die gleichen Artikel drin stehen.
Bin auch am Überlegen wegen der vorderen Einparksensoren für meinen Style. Mitbestellen konnte ich die nicht. Aber wenn die als Zubehör angeboten werden, lasse ich die wohl nachrüsten. -
womit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann.
Nein danke! Designmäßig sind die Shirts echt stümperhaft gemacht. Da hat der Ioniq bessere Werbung verdient!
-
Glückwunsch! Ich muss auf meinen PHEV noch bis Anfang nächsten Jahres warten.
Fällt mir immer schwerer. Früher habe ich mich immer gefreut, wenn der Bordcomputer meines Golf 7 beim Bergabfahren/Rollen einen Verbrauch von 0 Litern angezeigt hat. Inzwischen ärgere ich mich darüber, dass sich dabei der Tank nicht füllt!