Hört sich für mich an, als würde das Radio zwischen analogem Empfang und DAB umschalten. DAB läuft dem analogen Empfang zeitlich etwas hinterher. Das kann man aber irgendwo ausschalten, meine ich.
Beiträge von Strg-Alt-Entf
-
-
Nicht an der Kabellänge sparen! Sonst kannst Du immer nur den Parkplatz rechts von der Säule nutzen!
-
Das eingebaute Navi ist für die Tourenplanung völlig ungeeignet. Zu wenige Wegpunkte möglich, viele Ladestationen nicht vorhanden.
Auch als Live-POIs?
-
Du wirst 1,5 % mehr verbrauchen. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/E10_(Kraftstoff)
Mit meinem Golf habe ich fast immer E10 getankt. Wenn ich mal E5 tanken musste (weil nichts anderes da war) habe keinen Minderverbrauch feststellen können, der nicht auch im Rahmen der üblichen Schwankungen gelegen hätte.
-
KeylessGo empfinde ich als einen sehr angenehmen Luxus, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Der Schlüssel kann immer in der Tasche bleiben. Noch cooler wäre ein Schlüssel im Scheckkartenformat oder gar kein Schlüssel, sprich: Türöffnen und starten per Biometrie (Fingerabdruck z.B.).
Die Wahrscheinlichkeit eines Autodiebstahls ist sehr gering. Meinem Vater wurde einmal das Auto gestohlen, mir selbst noch nie eines. Und wenn, dann ist es ja versichert.
Ärgerlicher fänd ich einen Einbruch in das Auto mit Diebstahl des Navis oder einfach nur Vandalismus. Aber da bedienen sich die Täter kaum einer solch aufwändigen Technik.
-
Ganz sicher? Siehe Größenlimit für USB-Memorysticks?. Ich meine bei mir ging es kürzlich im Ordnermodus ebenfalls nur alphabetisch.
Ja, geht es auch. Bei mir sind die Lieder aber nach dem Modell "01_Interpret_Album_Titel" benannt. Also als erstes die Titelnummer. Dann entspricht die alphabetische Reihenfolge der Dateien eben auch der Reihenfolge auf dem Album.
-
andy333 for president!
Wo und wann kann ich Dich wählen?
-
-
Ich bin von Android Auto insgesamt sehr enttäuscht, was das Musikhören angeht. Warum geht das nur per Sprachbefehl? Und warum kann ich nur Playlists oder einzelne Lieder abspielen? Ich möchte komplette Alben hören. Das geht unter Android Auto nur mit MediaMonkey, aber das Scrollen durch die Sammlung wird dabei künstlich verlangsamt.
Amazon Music funktioniert zuhause ganz wunderbar über Alexa. Im Auto ist es ebenfalls eine Katastrophe.Ich habe meine Musiksammlung jetzt auf einem winzigen USB-Stick und höre über das Media-Menü des Ioniq. Da gibt es zwar das Problem, das Lieder eines Albums in alphabetischer Reihenfolge gespielt werden, aber das kann man umgehen, indem man über die Ordnerstruktur geht.
-
Ich kann das nachvollziehen. Ich habe den PHEV erst seit Januar und spiele jetzt schon mit dem Gedanken, auf vollelektrisch umzusteigen.