Alles klar danke für die Info, dann weiß ich da bescheid und macht mir keine Platte deswegen.
tip top
Alles klar danke für die Info, dann weiß ich da bescheid und macht mir keine Platte deswegen.
tip top
Ist euch schonmal aufgefallen das die Vertikalen Tagfahrlichter bei angezogener Fussbremse nicht leuchten?
gestern mittag gesehen als ich auf der Auffahrt hinter dme Schwarzen I20 meiner Perle stand. Karre an, und es reflektieren keine leuchten. Fussbremse lösen, leuchten gehen an.
Das geht natürlich nur wenn das Fahrlicht nicht an ist!
kommt drauf an was du mit recht hoch meinst, meiner dreht bei den Temperaturen auch höher und wirkt generell lauter , aber das ist normal denke ich. Aber höher ist bei mir nicht gleich hoch, also ich rede hier von 1500-2000 touren und das auch nur die erste Zeit, der Motor ist halt vom Werk aus darauf getrimmt schnell auf Betriebstemperatur zu kommen und ich kann mir schon vorstellen das er anhand der Aussentemperatur bestimmt wie er das am besten erreicht.
Selbst hier oben in Flensburg/Harrislee sind 2 neue angekommen, Ein Grauer war gestern 15 Meter vor mir, leider konnte ich nicht erkennen ob hybrid oder Elektro, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich an nem weißen Hybriden vorbei gefahren. Der muss neu sein da er in der Strasse bei mir um die ecke Steht wo ich jeden Tag lang fahre, gleich mal die Mitglieder Sektion nach neuen Kandidaten durchsuchen
vieleicht könntest du kurz berichten was der gute dir gesagt hat.
Da ich wenig muße habe mir die letzten 8 Seiten anzugucken, betrifft es mittlerweile auch die 2018er Modelle oder nur die MJ 16 und 17?
Als ich hier ausgestiegen bin berichteten nur Fahrer der älteren Modelle über die Briefe. Bei mir ist nämlich bislang noch nichts angekommen, und auch sehe ich mich nicht in der Pflicht alle paar Tage meine Fahrzeug Ident nummer auf offene Service Aktionen prüfen zu lassen.
Sind verkauft kann zu!
Übrigends sind die Nexen Reifen absolut erstklassig, ich bilde mir ein das sie leiser abrollen als cih "Serien" Reifen.
Nachteil, der verbrauch ging direkt um 0,2 liter hoch.... Naja mehr Profil und so.
Der 2019er für den US und Kanadischen markt hat nichts mit dem Facelift zu tun was für hier für 2019 geplant ist. Das wurde auch schon bei Goingelektrik diskutiert, die Amis hängen angeblich nen Jahr hinter uns her.
Keine Ahnung ob das alles so richtig ist, wundert mich auch das der da eindeutig minimale optische Veränderungen bekommen hat (facelift) aber batterie und so bleiben gleich da du ja bereits gesagt hast das die Wagen afaik nur in korea vom band laufen. Aber es scheint fast so als wenn USA/CAN ne eigene Produktionslinie hat.
Naja ich würde sagen abwarten bis der gute Herr S. aus L neue Informationen hat.
Der Ton macht allerdings die Musik. Man kann auch anderer Meinung sein ohne jemanden unangemessen anzugreifen.
Und wenn im Eifer des Gefechts man sich in der Wortwahl doch mal vergriffen hat, wäre es angebracht und ein Zeichen von Anstand und Größe, sich hinterher dafür zu entschuldigen...
Sehe ich genau so!
zuerst habe ich gedacht "hä wozu das denn, das ist doch quatsch "
dann habe ich gedacht " hmm warum eigentlich nicht"
wenig später " sieht ja eigentlich ganz geil aus"
und jetzt frage ich mich, wie viel dicker wird der ganze schlüssel dadurch? ich hab nict gerne zu große sachen in den Taschen.
Aber sonst sieht das schon recht geil aus.