Ich werde nach dem Austausch ja den Vergleich haben. Wenn es weg ist war es auf jedenfall die Abgasanlage. Das Dröhnen hört man halt sehr stark im ersten und zweiten Gang. Aus selber schalten legen und langsam losfahren. Bei 10kmh dröhnt es richtig im Innenraum. Es fing so vor 1,5 Jahren etwa an und wurde halt immer mehr.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Der Mitarbeiter aus der werkstatt meinte das es bei mir von der Abgasanlage kommt. Die wird jetzt komplett ausgetauscht. Oder ein teil davon. Im stillstand ist ja Dröhnen da sondern eher nur beim losfahren. Egal ob kalt oder warm.
-
Hi ich wieder.
Es gab ja schon mal vor langer Zeit das Thema mit dem Dröhnen. Also ich fahre ja ein ioniq hybrid MJ 2018 seit genau 5 Jahren. Und da habe ich auch das Dröhnen festgestellt. Und habe es nochmal von meiner Werkstatt abchecken lassen. Es wurde festgestellt das es von der Auspuffanlage kommt und die Ausgestauscht werden muss. Wenn jemand das auch hat. Bitte einfach mal melden.
-
Hallo leute,
Ich fahre seit 2018 ein Ioniq Hybrid. Hab jetzt knapp 90tkm runter und die Garantie ist in einem Monat durch. Habe jetzt nochmal das knacken und Klickern am Bremspedal kontrollieren lassen. Jetzt wird die hydraulikeinheit ausgetauscht. Wenn ihr das habt, dann lasst es auch kontrollieren. Jedesmal wenn man das Pedal betätigt klackert es. Aber es ist nicht das pedal selber sonder die Einheit was dahinter hängt.
-
-
-
-
-
jetzt hat auch das leine center eine ladesäule von enercity.
-
Coole Sache.