Also ich finde die echt gut ehrlich gesagt. Noch schmieren sie nicht. Klar aerotwin sehen optisch schon besser aus aber vom wischen sind die vom Werk noch sehr gut. Aber man kriegt die unter 30€ im Internet.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Was ist denn mit den Scheibenwischer?
-
Ja die Klima muss man dann manuell vom Gebläsestufe runter regeln. Diese Rädchen sind schon gut gewesen aber der ioniq macht echt eine super gute rundherum Klimatisierung. Da brauch man die Rädchen eher weniger. Und an sonst ohne AC fahren spart Sprit
-
Warum Y reifen?
-
Lieber die originalen kaufen. Kosten auch nicht viel mehr. Und meiner Meinung nach sehen die etwas besser aus.
-
-
Ja ich habe es auch direkt gesagt, den Primum HEV, in schwarz + Sitzpaket. Muss man sagen sonst kommt der ohne. Genau wie mit dem Schiebedach. Ansonsten kann man nicht mehr viel an Extras dazu buchen beim HEV Premium.
-
Sitzpaket ist auf jedenfall ein extra was man mit rein bestellen muss.
-
Beim Hyundaihändler. Das ist das Zubehörheft von Hyundai. Es gibt auch super coole Gummifussmatten für den ioniq und eine coole velour Kofferraummatte.
-
Ja denke das wird sehr dezent rüber kommen. Das ist auch meine Idee. Mal sehen ob es 18 zoll wird.