Ja das schwarz lackierte ist viel besser. Überlege mir meine zu lackieren oder zu folieren.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Meinte die Zierblende. Habe schon herausgefunden das man die einzelt bestellen kann. Aber man muss sie dann halt noch lackieren lassen. Aber wenn die Teile in der Wagenfarbe wäre, dann sieht es ja richtig Mega aus oder was sagt ihr?
-
Danke für den Link. War heute auch bei meinem Händler, er meinte das es funktionieren muss, sobald das navi eingeschaltet ist. Also eine Route aktiv ist. Aber es funktioniert nicht.
-
Hallo Leute,
ich habe eine ioniq Hybrid in schwarz mj18. Da sind die Zierblenden nicht in schwarz Lack. Die sind halt schwarz matt, wie Plastik halt ist. Meine Frage ist warum das bei dem nicht in Lack ist wie bei vielen anderen? Könnte man das einzeln bestellen? Bei wem sind die in Lack und bei wem in matt? Lack sieht vor besser aus. Also habe es jetzt bei den blauen, braunen und silbern hybrids gesehen das es dort in Lack ist. Hat das mit der Lackfarbe zu tun oder mit dem MJ?
-
Es geht mir garnicht um die Schnelligkeit wie ich am Ziel ankomme. Aber mit Kinder will ich ehrlich gesagt nicht an Ladestationen gebunden sein und meine Zeit verbringen. Naja jeder hat andere Ansichten. Ist auch ok finde ich. Ich habe keine Lust alle 200km zu gucken und Gedanken zu machen wo ich wieder laden kann. Allein schon aus Bequemlichkeit nicht. Sonst sage ich echt nichts gegen E-Autos. Sind top Dinger.
-
Ja zum einbauen kenne ich schon eine gute Werkstatt.
-
Also selber von H&R die Federn kaufen?
-
Ich traue den nicht. Die würden immer was finden um dann ein Garantiefall nicht durchzuführen wenn mal was sein sollte. Die 30mm tiefer machen optisch bestimmt viel aus.
-
Ja wenn es einfach zu hart ist mit den Federn dann wieder raus damit und die originalen rein. Und die Federn privat irgendwie verkaufen. Darf man eigentlich nur die tieferlegungsfedern aus dem Zubehörheft von Hyundai kaufen um die Garantie nicht zu verlieren?
-
Aha. Ok. Sowas wie gutes Restaurant in der Nähe? Muss ich mich mal besser reinlesen.