Was ist diese POIs? Ich habe mich da noch nicht schlau gemacht. Was kann ich damit machen?
Beiträge von FlipMo83
-
-
Die E-Autos haben einfach noch nicht die vernünftige Reichweite. Man ist immer an ladesäulen gebunden. Und man nicht mal kurz tanken sondern muss an der Ladesäule etwas zeit verbringen um es 80% voll zu haben. Ich habe auf sowas kein Bock und nicht die Zeit. Ich will mich nicht an Ladesäulen binden. Deutschland ist auch einfach noch nicht so weit.
-
Ja bei der tieferlegung geht es nur um Federn die 25-30mm tiefer liegen, da werden 18zoll keine Probleme sein. 18zoll reifen sind auch nicht viel teuerer als die 17zoll. Ja der Verbrauch und die Komfort Einbußen sind die großen Nachteile. Vielleicht erstmal einfach nur mit 17zoll tiefer legen und dann kann man immer noch entscheiden.
-
Einfach erstmal fahren bis irgendwann im Postkasten drin liegt . Ich will nichts nachrüsten müssen oder Softwareupdate will ich auch nicht. Keine Ahnung in welche Richtung das gehen wird mit dem 6d-temp dreck. Vielleicht wird auch auf der Motor gedrosselt. Das wäre eher negativ für die neuen Modelle.
-
Ich war auch zu erst für den Plug In aber leider war da der Kofferraum einfach um weiten kleiner als der Hybrid. Das war dann leider der Entschluss für den Hybrid. Hätte aber leider auch keine Möglichkeit zu Hause oder auf der arbeit zu laden. Von daher war das keine schwere Entscheidung. Für alle die die das können dann den Plug In, wer auf Höhe im Kofferraum verzichten kann.
-
Also ich habe mir ein Hybrid gekauft um monatlich Benzinkosten zu sparen und trotzdem relativ gut von der Leistung zu sein und genug Platz im Auto zu haben. Der ioniq ist einfach Mega.
-
Garmin ist meiner erfahrung nach aber hinter Tom Tom. Garmin stürzt öfters mal ab.
-
Also wenn jemand sagt das ein Hybrid nichts bringt der weiß nicht genau was er schreibt. Mit der PS und der Größe, einen Benziner zu fahren mit dem gleichen Verbrauch wird wohl etwas schwer. Und von der Steuer abgesehen. Ein Plug In ist zwar etwas effektiver aber von frostigen Temperaturen eher auch weniger.
-
Das Navi ist top. Also ich bin damit Hannover Köln gefahren und super über Live navi. Ich fand es richtig gut und auf dem Rückweg war richtig Stau, über live navi sehr schnell erkannt und super umführt. 1A
-
Das höre ich zum ersten Mal das die so langen warten.