Ja das sowie so. Aber wenn man mal wo ist wo man sich nicht auskennt dann erkennt das System über den navi es früher als der Fahrer. Es ist schon hilfreich, wenn es auch im Hybrid funktionieren würde.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Verstehe das einfach nicht. Wäre doch genau so gut für den Hybrid. Menüpunkt da aber keine Funktion. Sowas kann ich nicht leiden.
-
Hallo Leute, ich habe mal bei den Einstellung bisschen rum geguckt und bin auf den Ausrollberater gestoßen. Man kann den einstellen und aktivieren aber aber bis jetzt ist der noch nie beim fahren aufgetaucht mit dem Symbol am Cockpit. Ist der nur beim Plug-In aktiv und wenn ja warum?
-
Ja, ist nur meine Meinung.
-
Klebe mir bestimmt nicht sowas an die Scheibe. Reicht schon das man diese blöde Umweltplakette drauf kleben muss.
-
Warum soll man sich sowas an die Scheibe kleben?
-
Was bedeutet das jetzt für die, die jetzt schon den ioniq haben? Haben wir jetzt kein Auto mehr für die Zukunft? Oder haben wir eher Glück gehabt das wir die günstige Steuer erwischt haben? In Korea stehen die Bänder auch still wegen der Umstellung. Aber es gibt noch viel mehr Gründe warum die Lieferzeiten bei den reinen E-Autos so lang sind.
-
Naja wenigstens ist er auf dem Hof. Aber ab dem Zeitpunkt wo er auf dem Hof ist, sind doch 2 Wochen ok. Können die in Ruhe aufbereiten.
-
ja AC macht schon ein halben Liter aus.
-
Ja da freut man sich auf den Stau