Ja wenn es zu warm ist will ich nicht im Auto schwitzen ne . Ja für so ein Auto mit der PS ist es doch ein super Wert. Da muss man erstmal hinkommen mit einem Benziner. Grade in Köln ist der Verkehr der reine Horror. Und im Umkreis . Das ist man froh wenn man so ein Auto hat.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Also Fahrstrecke sehr eben,35% 100 Zone, 60% 80er Zone, 5% 40er und 50er Zone. Bisschen stop&go durch Ampeln. Fahrstil sehr auf eco. 89%. AC an. 3,6l ? Das ist ja Mega.
-
Ne das ist kein Jammern. Ist schon super. Meine nur, wenn ich lese unter 4 Liter dann will man das auch hinbekommen. Aber bin voll zufrieden. Spare somit 50% zu meinem alten.
-
Wegen dem langen warten habe ich gehört das Hyundai so eine Aktion hat wo man nochmal % kriegen kann auf den Kaufpreis. Frag mal bei deinem Händler nach. Aus guten Quellen gehört das bei Hyundai die Bänder stehen wegen der Umstellung der 6d-temp. Und das geht nur für Diesel Fahrzeuge.
-
Es werden immer mehr auf den Straßen. Unglaublich wie schnell sich die ioniqs vermehren auf den Straßen. Fällt schon auf.
-
Das sind echt übertriebene Lieferzeiten.
-
Habe noch nichts von gelesen oder gehört. Jetzt zahlt man ja über 92mg CO2 Strafsteuer. Wollen sie die Grenze jetzt schon runter setzen?
-
Wenn sie die CO2 Ausstoßgrenze noch weiter runter setzen dann ja. Hybrid und Plug-In Hybrid wird die Zukunft der Autoindustrie. Die voll elektrischen bezweifele ich noch. Da muss noch viel passieren mit der Infrastruktur. Aber da sie ja Atomstrom und Kohlekraftwerke abstellen wollen wird das alles eng mit dem Strom. Plug-In sehe ich erstmal an der Spitze.
-
Den Ioniq Hybrid Premium. Ja also ich fahre schon sehr auf eco weil ich einfach mal wissen will wie weit man den vom Verbrauch runter kriegt. Arbeitsweg ist eigentlich sehr gut dafür ausgelegt. Mit den Jahreszeiten weiß ich. Na mal sehen wie sich der Wagen noch so einfahren lässt. Das Auto inspiriert sparsam zu fahren
-
Wie kriegt ihr das hin? Als mein bestes war 4.4l. Fast nur Autobahn und Landstraße. Mit dem HEV Premium. Also 17 zoll Felgen. Habe jetzt 2200km auf der Uhr. Habe gehört das Spielt sich so an 3000km dann noch besser ein. Ist da was wahres dran?