Kommt nach Hannover zum honda /Hyundai Händler. Glaube hier geht das denke ich schneller. Habe mein HEV in 3 Wochen gehabt. Wegen dem BEV könnte ich mal nachfragen.
Beiträge von FlipMo83
-
-
@Stooky
Ich plane es auch. Aber natürlich auch wegen der Optik habe nur etwas bedenken wegen dem Komfort. Aber ich kann es nicht so ganz einschätzen wieviel vom Komfort dann verloren geht. Überlege nämlich auch 18 zoll Felgen drauf zu ziehen. -
Also bis ein Fahrverbot für den Ioniq Hybrid kommt, bis dahin willst du schon einen neuen. Also das wird für die Zukunft kein Problem sein. Dieses 6d-Temp ist eher für Diesel Fahrzeuge wichtig.
-
Bitte kein Problem
-
Wenn man das Auto ausschaltet bleibt das Radio noch an erst wenn man dann die Tür aufmacht geht es automatisch aus. So ist es bei mir.
-
Meguiar's G13616EU Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml https://www.amazon.de/dp/B001B0XDXY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_N3gsBbJTF8EXT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Innenraumreiniger von Meguiars ist bei Amazon grade auf 9€ reduziert.
-
Ja danke für die Infos. Mit den Produkten muss man sich einfach ausstatteten. Ja bei mir die waschbox hat den so ein Haftschaum. Das reicht auf jedenfall aus. Aber das für die innenreinigung werde ich mir mal zulegen. Lederpflege habe ich erstmal noch. Was ich noch sehr empfehlen kann ist der quick detailer. Nach dem waschen nach dem man schon abgetrocknet hat einfach nochmal das kurz Auftragen und mit dem weichen Microtuch, wie du den auch schon hast, wieder abtragen. Geht super, glänzt mehr und schützt den Lack.
-
Maguiars ist der Hammer. Benutze auch nur die Produkte. Aber Lederpflege und Innenraumpflege habe ich noch nie benutzt.bei dem Hyundai muss ich das aber wohl bald anwenden. Wash an wax, Politur, Kratzer entferner, reifen make up und quick detailer benutze ich von den. Und natürlich den Waschhandschuh. Seit Jahren super zufrieden mit den Produkten.
-
Habe erstmal ein lackstift und eine Lederpflege dazu bekommen. Eine Kunststoffpflege wäre wohl auch noch ein muss.