Hi. Herzlich Willkommen. Ne da ich ein HEV habe muss ich keine Ladesäule anfahren. Hast ein Electric?
Beiträge von FlipMo83
-
-
Das fehlt mir auch
-
Kannst du bitte ein Foto machen wie es im Kofferraum aussieht?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist schon mal ein Modul für das komfortable öffnen und schließen der Fenster. Ist zwar im Video für den Tucson aber müsste auch für den ioniq gehen.
-
Das Planetengetriebe von Toyota ist ja mal total nervig. Jedes Mal das hochziehen der Drehzahl wenn man Gas gibt. Niemals besser als das DSG Getriebe beim Ioniq. Viel zu träge und laut das von Toyota. Aber muss man versuchen.
Finde beim ioniq schon relativ sanft dadurch das es ein Hybrid ist und viel über den E-Motor geht beim anfahren. Bei einem Reinen verbrenner ist das dsg Getriebe viel ruppiger.
-
Was muss denn da eingestellt werden?
-
Genau so siehts aus. Es sollen wohl um die 500 neue Ladesäulen in den nächsten 2 Jahren in Hannover und Umland errichtet werden.
-
Bei mir haben bis jetzt alle gegrüßt. Sogar extra Fenster runter gemacht um mal kurz an der Ampel zu quatschen.
-
Das ist eine sehr gute Sache. Habe auch schon paar Position als Vorschlag unterstützt.
-
Hallo, eben grade auf dem Westschnellweg in Hannover einen Ioniq Elektric gesichtet und begrüßt. Das finde ich immer noch Hammer das wir ioniq Fahrer uns grüßen.
Sehr cool weiter so.